Unser Minimini....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unser Minimini....

Cannstatt ist super!!!!

Meine Schwester hat dort auch schon eine OP hinter sich gebracht (Myom) und meinen Neffen 2006 zur Welt gebracht!

Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald ohne Angst die Schwangerschaft genießen kannst!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Minimini....

Ich strahl hier ein wenig alla Honigkuchenpferd. Schön, dass alles soweit ok ist und die Widrigkeiten drumrum ... da findet sich hoffentlich auch ne Lösung.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser Minimini....

Dankeschön ihr lieben!

Das Problem mit meiner extremen Übelkeit zur Zeit ist auch mit, dass ich Dinge, auf die ich "Lust" habe nicht einfach mal so essen kann.
Ich könnte zb. den ganzen Tag kühle Pfirsiche essen...aber das kollidiert mit meiner Fructoseintoleranz. Einer ist schon mal ok, aber oft bekomm ich dann die "Strafe" (Durchfall, Bauchschmerzen) gleich hinterher....

ich fühl mich damit ziemlich hilftlos- mein FA und auch mein HA kennen sich damit kaum aus (geben mit auch Medis mit so ala- schauen sie selber ob was drin ist was sie nicht dürfen:nein:)..und der Gastroenterologe...da bekomm ich wahrscheinlich nen Termin wenn alles vrobei ist:umfall: ......
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Unser Minimini....

Liebe Bea!
Ich freu mich sehr über deine tollen Nachrichten über das Minimi! . :bravo:

Nun wünsche ich auch dir noch "Gute Besserung" ... blöde Übelkeit, diese!:bruddel:
 

Eve

's Heidi
AW: Unser Minimini....

Freut mich auch sehr dass mit dem Kleinen alles O.K. ist (was haben wir gebangt) :brav0:

Das mit Deiner Übelkeit und den ganzen Drumherum tut mir sehr leid.
Ich hab ja nun Null Ahnung davon :zwinker: und somit eh keine Ratschläge.
Ich kann Dir einfach nur von Herzen wünschen dass es bald besser wird.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unser Minimini....

Leider auch keine Ratschläge aber ganz viel gute Wünsche von mir :blumen:

...und ich hab die Babyschale noch nicht vergessen ;-)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Unser Minimini....

Hallo Bea,

wie schön, dass Du Gute Nachrichten hattest.

Ich weiß, die Übelkeit ist furchtbar - und das mit dem nicht essen dürfen, was man grad noch essen könnte kenn ich auch gut (wenn auch aus anderem Grund, meinem Diabetes).

Mach Dir aber bitte nicht so viele Sorgen, weil Du nicht so viel zunimmst, wie Du "sollst".

Ich habe mein Ausgangsgewicht erst in der 36. SSW wieder erreicht und meinem Baby geht es trotzdem gut und es hat sich normal entwickelt. Bis zur 13. Woche habe ich kontinuierlich abgenommen und es war nichts zu machen - Ich konnte mich einfach nicht zwingen genug zu essen um das Gewicht zu halten. Und danach hat mein Gewicht über lange Strecken immer wieder stagniert. Aber das Baby hat normal zugenommen und sich offenbar einfach geholt was es braucht.

Alles wird gut!

mitfühlende und liebe Grüße,

Gisela
 
Oben