Unser Minimini....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 3. Juli 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Erstmal die schönen Nachrichten....unser Mini ist inzwischen stolze 2,05 cm SSL:bravo::bravo: und entspricht damit der errechneten SSW (8+:relievedface:.
    Nach all dem hoffen und bangen....
    das war so schön heute.
    Mit unserem Mini ist der Doc super zufrieden.....

    Er hat sich heute auch mal wieder richtig Zeit genommen.
    Leider stehen ja nach wie vor einige Risiken an:rolleyes:

    Mir ist nach wie vor extrem übel....erst jetzt hab ich es geschafft mein Ausgangsgewicht von 43,4 kg wieder zu erreichen.
    Aber der Doc ist damit alles andere als zufrieden.
    Sollte die extreme Übelkeit nicht bald besser werden muss ich ins KH an den Tropf.
    Ich habe bereits Nux Vomica und Melissentropfen ausprobiert, jetzt soll ich Vomex Dragees nehmen.Meine Fructoseintoleranz macht das ganze natürlich nicht besser:umfall:

    Blutungen hab ich zur Zeit keine- zum Glück.Aber immer noch die unerklärlichen Schmerzen....
    mein Toxoplasmosetest viel mit "zweifelhaft" aus....das hatte ich auch noch nie:hahaha: ...
    ein HIV-Test wurde auch mitgemacht (wusst ich gar nicht)....aber auch hier alles ok ...
    und jetzt hab ich auch die Überweisung für die Frauenklinik wegen der Cerclage :umfall:
    Ich hoffe ich bekomme bald einen Termin dort für die Einschätzung.

    Sollte alles halbwegs ok bleiben darf ich erst wieder in 3 Wochen hin....bzw. zwischen drin wird vielleicht der Kliniktermin anstehen....

    soviel mal zu unserer VU!!!
     
    #1 Babuu, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Unser Minimini....

    Ui! Das ist ja sehr schön, so gute Neuigkeiten zu lesen!:bravo:

    Wegen der Übelkeit kann ich dir leider auch keinen schlauen Tip geben, mir hat auch nichts geholfen.
    Diese Vomex Dragees hat mir mein FA auch aufgeschrieben, aber ich wollte keine Tabletten in der Schwangerschaft nehmen.

    Alles erdenklich Gute weiterhin für dich und das Minimini.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unser Minimini....

    Ja supi ... Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

    Alles Gute weiterhin!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Minimini....

    :bravo: weiterhin alles Liebe und Gute.

    LG Sandra
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unser Minimini....

    Ohhh wie schön zu lesen dass es Euch beiden (soweit) gut geht. Ich hatte auch ganz ganz böse mit Übelkeit zu kämpfen und mir hat auch weder Nux Vomica noch Vomex geholfen. Habe dann auch eine Woche lang am Tropf gehangen, aber das hat auch nichts geholfen. Mein Doc hat mir dann sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft Postadoxin verschrieben und das hat dann endlich geholfen.

    Musst Du nach Cannstatt in die Frauenklinik ??? Da lag ich 2006 knappe 10 Wochen *zwinker*
    Wünsche Dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit ... so und das hier abbonier ich nun mal *freu*
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Unser Minimini....

    Danke ihr lieben!!!!
    Hach ich bin auch echt beruhigter heute:bravo::bravo:....

    Ja ich gehe nach Canstatt....
    Uiii 10 Wochen, das ist heftig:umfall:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Minimini....

    Schön, das es eurem Mini gut geht!! Das mit der Übelkeit ist natürlich blöd. ich kenn das. Na ich drück die Daumen, das es schnell besser wird!

    LG
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Minimini....

    :bravo:
    Hach, da freu ich mich aber, dass alles gut ist beim Mini!

    Für Dich hoffe ich sehr, dass Du mal ein bissl auf die Rippen bekommst und vor allem nicht in die Klinik musst :(

    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...