Mein Garten Unser Garten

jo

ne ganz Liebe
8O Habt ihr tollen, riesigen Garten :prima:

Ich hab mir gerade mal ausgerechnet, was so ein Garten in der Größe hier im Dorf kosten würde - 700.000.- Euro :verdutz: :umfall:

Bißl neidische Grüsse Isah :)
 

Alina

Selfie Queen
Vielen lieben Dank für die Komplimente :bussi: Er würde aber nicht so aussehen wenn mein Mann ihn nicht Pflegen würde...ich hab nicht wirklih einen grünen Daumen ;-) :oops:

lg Alina
 

Eve

's Heidi
Oh wie schöööööön! :prima:

An unserer vorletzen Wohnung hatten wir auch einen riesigen Garten (aber auch nicht ganz so groß wie Eurer), mit Teich und Obstbäumen usw. Das war immer so schön da im Sommer zu liegen *seufz* Leider haben uns die Nachbarn da rausgeekelt. Naja, Schwamm drüber, auch wenns mir manchmal noch nen Stich gibt wenn ich da vorbeifahren.

Jetzt haben wir nur einen Balkon, der aber für uns beide vollkommen reicht und den ich auch immer schön gemütlich mache. :)


Ganz viele schöne Stunden in Eurem tollen Garten wünsche ich Euch noch Alina (Josy kann da ja so richtig alles nach Herzenslust erkunden).

Liebe Grüße

Tina


P.S. Der schreit ja praktisch nach einem Schnullertreffen :nix: ;-)
 
Oben