Mein Garten Unser Garten

Alina

Selfie Queen
Die Bilder sind vom letzten Jahr, aber auch nur von einem kleinen Teil. Denn es gibt bereiche wo wir uns nicht so oft aufhalten. Und auf den Bildern sind die bereiche zu sehen wo wir oft sind. Obwohl ich von unserer riesen Tanne auch mal Bilder machen könnte...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wenn man auf dem 3. Bild genau hinsieht, sieht man ein Tor und das ist der Garten wenn man durch das Tor durch geht. Da lassen wir immer eine schöne Sommerwiese wachsen. Und dort stehen auch all unsere Obstbäume. Der Zaun soll nur die Wildschweinchen abhalten.

attachment.php


Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug in unseren Garten gefallen ;-)

lg Alina :winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Alina83 hat gesagt.:
Denn es gibt bereiche wo wir uns nicht so oft aufhalten.

[


Sag mal, habt ihr einen Schloßpark? *gg*
Ist ja der Hammer, wie groß ist denn euer Garten`?
Schööön!
Aber megamäßig viel Arbeit, oder?
 

Alina

Selfie Queen
Na ja, ein Schlosspark ist es nicht direkt...und die meiste Arbeit macht mein Mann :jaja: Ich mäh ab und zu mal Rasen oder Pflanz neue Blümchen aber sonst...Hendrik sagte etwas von 1400-1600qm²

lg Alina
 
Oben