Unser Fund im Garten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 6. Mai 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    schaut mal, was wir heute bei uns im Baum gefunden haben. Ganz durch Zufall, da das Nest sehr tief unten ist, so das die Kids es entdeckt haben.

    Sind die nicht süüüß?
    Sorry, das das Bild nicht ganz scharf ist, aber auf die Schnelle hatte ich nur das Handy zur Hand...

    [​IMG]

    LG
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Unser Fund im Garten

    och je....wie süß!!!

    Toller Fund!!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Fund im Garten

    Ohhhhh ... süüüüüß! :herz:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Unser Fund im Garten

    Das ist ja klasse. Ob das eine wohl auch noch schlüpft?
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Fund im Garten

    Na ich hoffe es doch. Die anderen 3 sind auch gerade erst geschlüpft. sie sind noch ganz nackisch. Ich hoffe nur, wir haben nicht zusehr gestört....Haben sie auch sofort wieder in Ruhe gelassen. Würd mich schon interessieren, was das für ein Vogel ist. :???:

    LG
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Fund im Garten

    ist das Ei blau?
    Dann könnte das ein Trauerschnäpper sein :)

    LG Silly
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Fund im Garten

    Danke Silly. Das Ei ist türkis. Also eine Mischung aus Blau und grün. Das Bild zeigt die Farbe schon sehr gut :winke:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Fund im Garten

    Ich tipp mal auf Drossel. Solche Nester haben wir hier auch massenweise im Garten. Mich wunderts nur immer, wie schnell die Kleinen flügge sind und aus dem Nest verschwinden. Letztes Jahr hat eine Drossel sogar zweimal im gleichen Nest ihre Kleinen groß gezogen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...