Unser Fund im Garten

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Unser Fund im Garten

Wie schön :herz:

Immer wieder faszinierend wie toll diese Nester gebaut sind...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unser Fund im Garten

:winke: habe gerade nochmal nachgeschlagen

Trauerschnäppereier sind rein blaugrün
Singdrosseleier sind blaugrün mit Sprenkel drauf (so wie auf Deinem Bild) :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Fund im Garten

Hier hab ich nochmal ein Bild von heute. Wahnsinn, was sich in wenigen Tagen getan hat...



LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unser Fund im Garten

Aber aus dem letzten Ei ist wohl nichts geworden, was? So spät wird es doch nun nicht hinterher sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Fund im Garten

Ach wie schön!

Unsere Rotschwänzchen haben das neue Domizil auch angenommen. Das alte ist dem terassenbauer zum Opfer gefallen. Daraufhin haben wir einen festen Nistkasten gebaut.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Unser Fund im Garten

Ich tippe auf Amseln. (Oder ist das das gleiche wie Drossel?)

Wir haben ein Ei gefunden, das aus dem Nest gefallen ist, das sah genauso aus und war von der Amsel.
 
Oben