Haustiere Unser Bill....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...wächst und wächst ;) und zwei ganz süße neue Fotos hab ich bekommen, die wollte ich Euch doch nicht vorenthalten (sind von letzter Woche, da haben wir den Kleinen mal wieder besucht)

Liebe Grüße

Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Alex,

gott, ist das ein süßer Knopf!!!

In ein paar Jahren wollen wir auch eine Katze/Kater holen und mir sind die graugetigerten auch am liebsten- was für eine Rasse ist denn Bill?

Und Offtopic: Deine Post kam hier an und ich bin so happy mit den Armbändern! Lieben Dank nochmals!

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Oooohhhhhhhhhhhhhhh *schmmmeelllllzzz*
Is diee zum Knuutschen süüüß

Boa ich glaub wenn unser guter Alter Dino mal irgendwann nicht mehr ist
(hoffentlich erst in vielen Jahren)
Dann wird mich noch schwer was halten können bei so einem Anblick...



LG Katja
 
G

gretel

neiiiiiiiiiiiiiiiiin, was ist das denn????????? der ist ja so knuffig. dieser kopf. die augen. uahhhhhhhhhhh, haben will.

aber: ich hab eine katzenallergie. *heul* und dabei wollen die immer zu mir und ich zu ihnen.

also alex: wenn der so ist, wie er aussieht, ist der ja supermegalieb. ein durchweg gutmütiges kerlchen. so sieht er aus. und der will ganz doll lieb gehabt werden. hach. ist das schön.
 

Daggi

Columbinchen
Den könnte ich ja soooo klauen :herz:

Aber ich darf nicht mehr als 2 Katzen haben :heul: (mein Mann weiß schon, warum)

:winke:
alouetta
 
Oben