Haustiere Unser Bill....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ist der süß!

Wenn ich dann unsere Süße sehe dann ist sie gar kein Baby mehr dabei ist sie doch auch erst 5,5 Monate alt.

lg ALex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*kreisch*
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Und dass mit dem Silberblick ist mir auch aufgefallen... Aber passt ja zum Rassenamen :mrgreen:

:herz:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jaaa, der Süße schielt (noch) :-D und ich find das soooo knuffig :herz: ob das aber so bleibt weiss man noch nicht, das kann sich noch auswachsen... mal gucken.

Das ist eine Britisch Kurzhaar in der Farbe black silber tabby (oder so :???: ).

@Alex: Prima! :bravo: Und welches behältst Du nun? ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Alex,

Danke für den Namen, hab ihn mir gleich notiert!

Im Übrigen habe ich doch das rosafarbene Armband behalten, aber echt lange überlegen müssen! Ausschlaggebend für meine Wahl war dann, daß ich dieses Band mit meinen Klamotten viel besser kombinieren kann als das Oliv- Grüne Band.

Freu mich jetzt schon auf die Gesichter der beiden, die mit den anderen beiden Armbändern beschenkt werden!!!!

Liebe Grüße
 
Oben