Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 29. Mai 2006.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...
     
    #1 Onni, 29. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    :entsetzt: der hat dann wohl den Beruf verfehlt...
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Ja,oder? Ich denke das er einfach auf dieser Welle mitschwimmen will...
     
  4. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Da können wir uns ja die Hand geben :umfall: .
    Wir waren letztes Jahr auch bei einer Kinderzahnärztin. Zwar war das Behandlungszimmer auch schön gestaltet, sogar mit TV an der Decke und massig Kinder-DVD's (was ich total überzogen und doch eher fragwürdig finde), aber ansonsten war es reine Abzocke. Ganz übel.
    Mein Fazit ist das gleiche wie deins :) : Bei meiner Zahnärztin sind auch meine Kinder gut aufgehoben :lichtan: .

    Liebe Grüße,
    Melanie
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Das hatten wir auch. Da lief die ganze Zeit "Sponge Bob". Hat Colin nicht wirklich interessiert :umfall:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Ich glaube nicht, dass Colin dann bei Deinem ZA ein Problem haben wird, wenn es für ihn heute ok war!

    ..verdienen die als Kinderzahnärzte denn mehr?
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Nee, die rechnen ganz normal mit der Krankenkasse ab.Das ist wahrscheinlich nur ein Mittel um mehr Kunden anzulocken. Aber ich kann jetzt auch nur für den sprechen, wo ich heute war. An sich ist das ganze Prinzip ja ne gute Sache....
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

    Hallo,

    boah da wäre ich gleich wieder gegangen.bei der Kinderzahnärztin die ich jetzt gefunden habe, gibt es über dem Behandlungstuhl an der Decke ganz tolle Märchenbilder.Die findet Fabi toll.Und sie hat einen teddybär, der immer mit "untersuchen" darf.Und einen kleinen fernseh hat sie auch im behandlungsraum, da dürfen die kids ihre lieblingsserien schauen oder kinder DVds.Da macht Fabi sogar freiwillig den Mund auf zum Zähne flouridieren (oder wie das heisst).

    Ich habe jetzt aber auch fast 2 Jahre gesucht, bis ich "die richtige" Kinderzahnärztin gefunden hatte.

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...