Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

:entsetzt: der hat dann wohl den Beruf verfehlt...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Ja,oder? Ich denke das er einfach auf dieser Welle mitschwimmen will...
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Da können wir uns ja die Hand geben :umfall: .
Wir waren letztes Jahr auch bei einer Kinderzahnärztin. Zwar war das Behandlungszimmer auch schön gestaltet, sogar mit TV an der Decke und massig Kinder-DVD's (was ich total überzogen und doch eher fragwürdig finde), aber ansonsten war es reine Abzocke. Ganz übel.
Mein Fazit ist das gleiche wie deins :) : Bei meiner Zahnärztin sind auch meine Kinder gut aufgehoben :lichtan: .

Liebe Grüße,
Melanie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Melli30 hat gesagt.:
Zwar war das Behandlungszimmer auch schön gestaltet, sogar mit TV an der Decke und massig Kinder-DVD's

Melanie

Das hatten wir auch. Da lief die ganze Zeit "Sponge Bob". Hat Colin nicht wirklich interessiert :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Ich glaube nicht, dass Colin dann bei Deinem ZA ein Problem haben wird, wenn es für ihn heute ok war!

..verdienen die als Kinderzahnärzte denn mehr?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Nee, die rechnen ganz normal mit der Krankenkasse ab.Das ist wahrscheinlich nur ein Mittel um mehr Kunden anzulocken. Aber ich kann jetzt auch nur für den sprechen, wo ich heute war. An sich ist das ganze Prinzip ja ne gute Sache....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Hallo,

boah da wäre ich gleich wieder gegangen.bei der Kinderzahnärztin die ich jetzt gefunden habe, gibt es über dem Behandlungstuhl an der Decke ganz tolle Märchenbilder.Die findet Fabi toll.Und sie hat einen teddybär, der immer mit "untersuchen" darf.Und einen kleinen fernseh hat sie auch im behandlungsraum, da dürfen die kids ihre lieblingsserien schauen oder kinder DVds.Da macht Fabi sogar freiwillig den Mund auf zum Zähne flouridieren (oder wie das heisst).

Ich habe jetzt aber auch fast 2 Jahre gesucht, bis ich "die richtige" Kinderzahnärztin gefunden hatte.

Lg,
Michaela
 
Oben