Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Nats

Jupheidi
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Wisst ihr denn, weshalb der Zahn so aussieht? Also was falsch gelaufen ist?

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Wir könnten es anhand von Handbüchern und Tagebüchern spitz ausrechnen, wann diese Zähne angelegt wurden und was da war. Die grobe Richtung heißt "Unterversorgung", vermutlich war das zu der Zeit, als ich eine heftige Magen-Darm-Grippe hatte. Die bleibenden sollten dann diesen Schaden nicht aufweisen.

Aber wir kommen vom Thema ab. :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unser Besuch beim "Kinderzahnarzt" :-(

Hallo,

erstmal SOOORRRRYYYYY das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte keinen Internetzugang mehr, da wir den Anbieter gewechselt haben und der Neue mit der Schaltung nicht nachkommt :kaese:
Bin auch jetzt erstmal wieder verschwunden.

So ,jetzt wollte ich aber nochmal kurz zum Thema kommen.


@Sandy: ich glaube ich hatte eine so hohe Erwartung, weil ich eben diesen Bericht im Fernsehen gesehen habe und davon total begeistert war (Man soll halt nich alles glauben was so im Fernsehen läuft :hahaha:

Na ja, und das mit den Instrumenten fand ich insofern halt doof, weil ich an sich schon froh war, das Colin sich überhaupt alleine in den Stuhl gesetzt hat, was ich echt mutig fand.Er hat nicht mal nach mir verlangt (selbst beim Friseur mußte ich ihn bis vor kurzem noch auf den Schoß nehmen ) Aber alles in allem hat er das ganze ja gut verkraftet, als ich ihm neulich sagte, das wir ja nochmal zum Zahnarzt (dann aber zu meinem) gehen können, meinte er: "JETZT gehen" :) Na dann...
 
Oben