Unser besinnlicher Adventskalender 2003

cloudybob

Ich bin ich :)
Ihr Lieben,

ich hoffe, euch hat die kleine Lucia-Geschichte gefallen und sie hat euch gut durch den Advent begleitet... schaut doch einfach noch einmal morgen 'rein, denn fuer den 25.12. gibt's auch noch eine kleine Geschichte.

Claudi & ihre Maenner wuenschen euch einen schoenen, besinnlichen Weihnachtsabend im Kreis eurer Lieben, ohne Stress, Streit und Hader mit mit Tannen- und Plaetzchenduft und einem schoenen Abend.

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo liebe Claudi!

Habe diese schöne Geschichte sehr genossen, es kullerten auch mal ein paar Tränchen, so rührend fand ich sie. Vielen Lieben Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Ich wünsche dir auch einen schönen Heiligen Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben!!

Frohe Weihnachten

wünscht Conny mit Familie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
25. Ihr Weihnachtsstern


Am Weihnachtsmorgen werden Maria und Tobias auf ungewöhnliche Weise geweckt. Es ist noch dunkel draussen. Da fällt das Licht eines hellen Sterns auf die Gesichter der Kinder.

Es ist, als ob die Strahlen sie wachkitzeln. Im Schlafanzug springen sie aus ihren Betten und laufen ans Fenster.

Hoch am Himmel blinkt ein grosser Stern. „Lucia ist wieder zu Hause“, sagt Tobias. Und Maria fügt hinzu: „Gross ist sie geworden und sie darf am Himmel leuchten.“

Lange winken Maria und Tobias ihrem Weihnachtsstern zu. „Schau, Lucia hat geblinzelt“, sagt Maria. „Ich habe es genau gesehen.“
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... Ach ja, falls ihr die Geschichte gerne in "echten" Seiten nachlesen wuerdet (vielleicht am naechsten Advent):

Peter Bucher/Michael Tillmann
Lucia, das Sternenkind
Bergmoser+Hoeller Verlag GmbH, Aachen
ISBN Nr. 3-88997-106-7
14.95 EURO

Und hier der Amazon-Link

Liebe Weihnachtsgruesse und schoene Festtage.
Claudi & Co.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

freut mich, wenn euch die Geschichte gefallen hat (mir hat es eine grosse Freude gemacht euch jeden Tag ein kleines Stueckchen Advent und Licht in eure Weihnachtsvorbereitungen zu bringen).

Dickes :bussi:
Claudi & Co.
 
S

Susan

Liebe Claudi,

ich danke dir für diese bezaubernde Geschichte, bei der ich zum Schluß ein Tränchen zerdrücken musste :jaja:

:herz: liche Grüße und ein wunderbares, sorgenfreies Neues Jahr wünsche ich dir :bussi:
 
Oben