Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ist schon gut, dass ihr selber an einem sicheren Ort wart !
 
M

Marion

AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ich habe schon an Dich gedacht, da mein Bruder ja auch bei VS wohnt.

Aber ich war nicht online übers Wochenende und davor.


Sein Auto stand bei seiner Firma und ist auch hin: Frontscheibe mehrfach gerissen, Dach und Seite verdellt--- er hofft auch, dass das mit der Versicherung klappt.



Man kann nur froh sein, wenn nicht noch mehr ist am Haus und so... bei einigen sihet es ja wohl schlimm aus, sagt mein Bruder.

Einen Termin bei der Werkstatt kriegt er noch nicht, weil die erst die schlimmen Fälle reparieren, er kann ja noch fahren mit der gerissenen Scheibe...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

:winke: Marion,

ja, hier fahren noch sehr viele mit kaputten Scheiben rum :-? Wir haben Glück, mein Mann hat einen Bekannten, der die Scheibe bei uns richten kann. Ist zwar in Weinheim (also ein ganzes Stück weg von hier) aber so müssen wir zumindest nicht wochenlang mit einer kaputten Windschutzscheibe rumfahren.

Wobei ja ein zerdelltes Auto wirklich noch das kleinste Übel ist. In Schwenningen und Trossingen gibt es massenhaft Häuser mit massiven Dachschäden - das find ich so richtig übel! Bleibt nur zu hoffen, das die Meisten eine ausreichene Versicherung haben...

Ich drück Deinem Bruder die Daumen, daß er bald wieder klare Sicht hat :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ach du sch..

bin ich froh, dass das nicht ganz bis Freiburg gezogen ist. Das war ja heftig...
 
M

Marion

AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Jenni hat gesagt.:
Wobei ja ein zerdelltes Auto wirklich noch das kleinste Übel ist. In Schwenningen und Trossingen gibt es massenhaft Häuser mit massiven Dachschäden - das find ich so richtig übel!
Jenni


Mit meiner Schwägerin (mein Bruder und sie sind seit letzten Jahr getrennt) haben wir nun auch gesprochen, bei ihr ist das Auto auch hin.

Sie wohnt in Schwenningen- zum Glück ist am Haus nix, aber ihr neuer Freund hat einen Hausmeisterdienst- und er hat viel zu tun dadurch. Sie selber arbeitet in Trossingen, wo es echt schlimm aussehen muss.

Es wird wohl noch dauern, bis alles wieder heile ist...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ach je :ochne: Nichts gegen Konjunkturbelebung, aber so hatte sich das sicherlich auch niemand vorgestellt...

Das Auto meines Bruders war heut beim Gutachter: Das gute Stück ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Reparatur würde um die 8000 € kosten! :umfall: Morgen sind wir dran -bin ja schon gespannt, was bei unserm Auto rauskommt :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Das ist immer ein Problem, diese wirtschaftl. Totalschäden
War Euer Wagen schon dran? Und was sagt der Gutachter?
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Bei uns hats gestern abend zwischen 9 und 10 auch gehagelt.
Hat sich furchtbar angehört aber (bis auf den verwüsteten Blumentöpfe) ist nichts passiert.

Ich drück dir die Daumen wegen der Versicherung.
 
Oben