Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 28. Juni 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mann oh mann...

    Hier hat es grad gehagelt, ich dacht, es hört gar nicht mehr auf! Über 15 Minuten flogen riesengroße Hagelkörner vom Himmel :verdutz: Wir sind zum Glück noch relativ glimpflich davongekommen! Das Auto ist jetzt zwar total verdellt, die Frontscheibe zerschlagen und noch einige Plastikteile haben sich verabschiedet. Aber wenn ich mir die Nachbarn so ansehe... Zerschlagene Dachfenster überall, zertrümmerte Dächer, der Neuwagen unserer Nachbarin sieht katastrophal aus, Bäume sind teilweise entlaubt :umfall:

    Kurz bevor es so richtig losging war ich kurz draußen, wollte ein paar Hagelkörner einfangen. Nachdem mir dann aber dann eine Strebe des Regenschirms um die Ohren flog, hab ich die Schüssel draußen stehen lassen und bin reingeflüchtet. Tja, die Schüssel hats nicht überlebt :???:

    Jetzt ist draußen erst mal Hagelschippen angesagt... Und Joshua, der den Hagel am Fenster mitbeobachtet hat ist total aufgedreht und will nicht ins Bett.
     
    #1 Jenni, 28. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    :umfall: boa, ich wusst ja, das solche dinger schaden anrichten können, aber das es sooo.. krass ist, das hätt ich ja nie gedacht...!

    aber gut, das euch nichts passiert ist :jaja:

    lg Carina
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    Klasse Titel gewählt :nix:

    Aber der Inhalt ist nicht klasse - das ist ja hammerhart.
    Was eine Kraft!!!

    Darf ich fragen, wo Ihr wohnt??

    Ich drück die Daumen dass die erste Aufregung sich bald legt, keine weiteren Schäden zu verzeichnen sind und vor allem die Versicherung keine Probleme macht!!

    Alles Liebe
    Kerstin
     
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    Ich sollt die Überschrift ganz lesen, dann kommt man auch auf den Wohnort :nix:
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    Kerstin, wir wohnen am Rand des Schwarzwaldes, genauer Villingen-Schwenningen. Wegen der Versicherung, ich denke nicht, daß es Probleme gibt, wir sind ja nicht die einzigsten mit Hagelschaden :umfall:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    Au backe! :umfall:

    Die Schüssel ist ja zu verschmerzen, aber das Auto .... boah, sowas hab ich noch nicht gesehen.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    Ach Du meine Güte!
    Das ist ja schrecklich....


    :entsetzt:

     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

    So ist es uns vor 4 Jahren ergangen - allerdings wurde bei meinem Auto zumindest die Fensterscheibe nicht zerschlagen - Wahnsinn....

    Das einzig gute daran war dass ich von der Versicherung ein schönes Sümmchen bekommen hab, richten hab ich es nicht mehr lassen weil er schon zu alt war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...