Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Mann oh mann...

Hier hat es grad gehagelt, ich dacht, es hört gar nicht mehr auf! Über 15 Minuten flogen riesengroße Hagelkörner vom Himmel :verdutz: Wir sind zum Glück noch relativ glimpflich davongekommen! Das Auto ist jetzt zwar total verdellt, die Frontscheibe zerschlagen und noch einige Plastikteile haben sich verabschiedet. Aber wenn ich mir die Nachbarn so ansehe... Zerschlagene Dachfenster überall, zertrümmerte Dächer, der Neuwagen unserer Nachbarin sieht katastrophal aus, Bäume sind teilweise entlaubt :umfall:

Kurz bevor es so richtig losging war ich kurz draußen, wollte ein paar Hagelkörner einfangen. Nachdem mir dann aber dann eine Strebe des Regenschirms um die Ohren flog, hab ich die Schüssel draußen stehen lassen und bin reingeflüchtet. Tja, die Schüssel hats nicht überlebt :???:

Jetzt ist draußen erst mal Hagelschippen angesagt... Und Joshua, der den Hagel am Fenster mitbeobachtet hat ist total aufgedreht und will nicht ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

:umfall: boa, ich wusst ja, das solche dinger schaden anrichten können, aber das es sooo.. krass ist, das hätt ich ja nie gedacht...!

aber gut, das euch nichts passiert ist :jaja:

lg Carina
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Klasse Titel gewählt :nix:

Aber der Inhalt ist nicht klasse - das ist ja hammerhart.
Was eine Kraft!!!

Darf ich fragen, wo Ihr wohnt??

Ich drück die Daumen dass die erste Aufregung sich bald legt, keine weiteren Schäden zu verzeichnen sind und vor allem die Versicherung keine Probleme macht!!

Alles Liebe
Kerstin
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ich sollt die Überschrift ganz lesen, dann kommt man auch auf den Wohnort :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Kerstin, wir wohnen am Rand des Schwarzwaldes, genauer Villingen-Schwenningen. Wegen der Versicherung, ich denke nicht, daß es Probleme gibt, wir sind ja nicht die einzigsten mit Hagelschaden :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Au backe! :umfall:

Die Schüssel ist ja zu verschmerzen, aber das Auto .... boah, sowas hab ich noch nicht gesehen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ach Du meine Güte!
Das ist ja schrecklich....


:entsetzt:

 

Simone

Lesemaus
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

So ist es uns vor 4 Jahren ergangen - allerdings wurde bei meinem Auto zumindest die Fensterscheibe nicht zerschlagen - Wahnsinn....

Das einzig gute daran war dass ich von der Versicherung ein schönes Sümmchen bekommen hab, richten hab ich es nicht mehr lassen weil er schon zu alt war.
 
Oben