Unschuldig!

Melly

Husch Puscheli
AW: Unschuldig!

Oh je da will man sofort knuddln!!!:herz:Und wenn sie dann noch mit den Wimpern klimpern ist es ganz aus!!!:jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Unschuldig!

Gell?

Ich muß mir immer ganz gewaltig das Lachen verkneifen, wenn er so "dramatisch" tut!
So läuft er zur Zeit zwei Drittel des Tages rum, wenn er seinen Kopf nicht durchgesetzt bekommt! :nix:

Ich hoffe, das legt sich, wenn er dann die "magische 5" erreicht hab.... :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unschuldig!

Achherrje, der aaaaarme Kerl *Köpfchentätschel* :-D - Sorry, aber ich hab jetzt eher Grinsen müssen und stelle einmal mehr fest, dass wir doch eindeutig verwandt sein müssen :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unschuldig!

Gell?

Ich muß mir immer ganz gewaltig das Lachen verkneifen, wenn er so "dramatisch" tut!
So läuft er zur Zeit zwei Drittel des Tages rum, wenn er seinen Kopf nicht durchgesetzt bekommt! :nix:

Ich hoffe, das legt sich, wenn er dann die "magische 5" erreicht hab.... :heilisch:

Ich habe auch so ein Exemplar zu hause,aber das Weibliche!!Vorallem das Kreischen das einem das Trommelfell flattert!!:umfall::hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Unschuldig!

:lachen: :weglach:

:piebts:

Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht und mache sie noch :hahaha:

:umfall: BESTEN Dank!

:nasehoch: Bisher sind ALLE meine Kinder mit 5 so langsam aber sicher "handzahm" geworden!
Prophezei mir jetzt ja nix Anderes! :nasehoch:

:)

und stelle einmal mehr fest, dass wir doch eindeutig verwandt sein müssen :)

8O Daran hast du gezweifelt??? :ochne:

:hahaha:

Vorallem das Kreischen das einem das Trommelfell flattert!!:umfall::hahaha:

Jungs können das NOCH besser, glaub mir!
Die kommen in Höhen, da spürst du das Klingeln im Gehirn!!! :roll:

*GroßkotzigbinweilErfahrunghab* :)


:heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unschuldig!

Jungs können das NOCH besser, glaub mir!
Die kommen in Höhen, da spürst du das Klingeln im Gehirn!!! :roll:

*GroßkotzigbinweilErfahrunghab* :)

:heilisch:[/QUOTE]


:umfall:Sag doch sowas nicht,er ist momentan der einfachste hier!!:jaja:
Die Haufase haben wir gerade hinter uns gelassen,oder kommt die etwa wieder??!!:verdutz:
 
Oben