Unschuldig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 15. April 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    Dylan hat eben so gut er konnte Joe´s Kochversuche sabotiert, bis Joe ihn dann raus geschickt hat.
    Selbstverständlich ist der kleine Mann am Boden zerstört (das ist er zur Zeit dauerhaft, wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann) und kommt laut brüllend zu mir.

    Ich hab ihn dann auf den Schoß genommen, ihm gesagt, er solle mir nicht in die Ohren brüllen (das Geheul wurde gleich ein paar hundert Dezibel leiser) und er sagte, Papa sei "böse" gewesen zu ihm.

    "Nun", sag ich "Du bist ja kein Unschuldslamm, du hast mit Sicherheit auch was gemacht?"
    Daraufhin er: "PAPA ist unschuldig!" :nasehoch:



    8O


    :weglach: Na, wo bitte schön ist dann das Problem? :sagnix: :weglach:


    Amüsierte Grüße,
    :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unschuldig!

    :hahaha:

    Er weiß zumindest, dass er zu Recht raus geschickt worden ist ;).

    Ich find`s süß!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Unschuldig!

    :hahaha: Ich bin nicht sicher!

    Eben kam er nochmal ganz angesäuert an und kommentierte, daß Papa schon wieder unschuldig sei!


    :kicher:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unschuldig!

    Oh, jetzt muss ich noch einmal lachen :hahaha:.

    Aber war es nicht so, dass die Kinder erst später solche Wörter wie "kein" "nicht" in einem Satz verstehen?
    Vermutlich kann er daher auch "un"schuldig nicht von schuldig unterscheiden :???:?

    Bei Robert ist es zumindest noch so :jaja:!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Unschuldig!

    Ja, davon geh ich mal ganz schwer aus, daß er "schuldig" meint!

    Aber sooo süß, dieser entrüstete Ausdruck gepaart mit diesem Versprecher! :herz:

    :kicher:
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unschuldig!

    :kicher: :weglach:

    Wie geil!! Aber wie KANN Joe auch nur? *tststs* Einfach so unschuldig zu sein? :kicher:
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unschuldig!

    So ein süsser kleiner Mann!!:jaja:
    Was fällt dem Papa auch ein einfach so unschuldig zu sein??:crazy:

    Wie sagt spongschi immer so schön:heute ist Gegenteil Tag!!:hahaha:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unschuldig!

    Oha, die besten Voraussetzungen um mal ein guter Rechtsverdr... äh... anwalt zu werden. :weglach:

    So süß :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...