Ungeheuerland wir kommen....

Tami

Partyschnecke
Hach, ich muss nun auch mal wieder schreiben, freue ich mich doch so sehr! Nachdem ich vor kurzem schon die liebe Bruni und Tati und Kerstin und Wolfgang treffen konnte, geht es morgen auf die Abenteuerliche Reise zu den 4 Ungeheuern am See. Wir freuen uns alle riesig, vor allem auf die lange Zugfahrt.

Ich hatte einiges Pech in letzter Zeit mit dem Auto, daher nun per Zug.

Silly wir kommen.

Tami sich auf eine ungeheuerlich schöne Zeit freuend
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ungeheuerland wir kommen....

dann mal noch schöne Fahrt hierher, lasst Euch nicht von den Schienen wehen :)

öhmmm, weißt Du was ... wann kommst Du eigentlich an :???:
vierzehn wann war das ? :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Na dann weiß ich ja auch, warum ich dich nie ans Telefon bekomme! Tourst in der Weltgeschichte rum!
Viel Spaß und viele Grüüüüüüüüüüße!
 
Oben