Ungeheuerland wir kommen....

Corinna

Forenomi
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Boa!!! *Ganzneidischbin*

:bussi:

Ich wünsche euch ungeheuerlich ungeheuerlichen Spaß!

Und davon eine ganze Menge! :-D

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Ungeheuerland wir kommen....

Huhuu,

na ihr habt bestimmt schon ne ganz schöne Zeit!

Lasst es Euch gutgehen!

Alles Liebe
Sandy
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Wißt ihr was? Es war richtig richtig schön und hoffentlich hab ich die Ungeheueren-Bande dann auch bald wieder hier bei mir im Sauerland.

lg Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Ich stimme auch für die Ungeheuer ins Sauerland :)

Und wir können uns wieder treffen :achwiegu: - und wann?

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Da die Frau aus dem Sauerland 3 (in Worten drei) Jahre gebraucht hat, um mal wieder ins Ungeheuerland zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass es bei mir ähnlich lange dauert :bissig:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Da die Frau aus dem Sauerland 3 (in Worten drei) Jahre gebraucht hat, um mal wieder ins Ungeheuerland zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass es bei mir ähnlich lange dauert :bissig:

Ja, vor 2 Jahren warste da, kommste näxtes Jahr. Haste auch 3 Jahre gebraucht, fettisch.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ungeheuerland wir kommen....

Genau liebe Viper gibs ihr!

Es war aber nur so lange, weil ihr einmal hier wart und wir uns einmal im Odenwald getroffen haben! Das möcht ich zu meiner Verteidigung noch anfügen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ungeheuerland wir kommen....

:baetsch:

apropos Verteidigung: die Mütze, meine Liebe, hängt da wo ich sagte, dass sie sein könnte - wie windest Du Dich nun aus der Affäre?! :)
 
Oben