Unfassbare Babyernährung ...

Hedwig

Sternenfee
AW: Unfassbare Babyernährung ...

:bussi:

verpacks als umfrage oder so: würdet ihr euren kindern mit 7 monaten schon leberwurschtstulle geben *g*

lieben gruß
kim
 
L

Lillian

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Habs nochmal umgeändert. ;-) *Leberwurstkaufengeh* :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unfassbare Babyernährung ...

Darin sehe ich persönlich auch den Knackpunkt: an der Leberwurst *schüttel*
 
L

Lillian

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Ich habe es eigentlich auch mehr auf die Leberwurst bezogen. Danke :bussi: Ich dachte schon, nur ich finde das komisch .
 
S

Stefan70

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Ein bisschen "Mist" haben wir auch gebaut: Mit 9 Monaten bekam Pascal sein erstes Brot mit draufgekratzter Leberwurstschicht.

Na, irgendwie mußten wir seinen 8 Zähnen ja was zu tun geben.

Die Leberwurst war aber sicher nicht das ideale... :oops:
 
L

Lillian

AW: Unfassbare Babyernährung ...

Macht das eigentlich keinen Mundgeruch? Nach einem Gläschen mit Fleisch riecht Nina oft ganz schön müffelig .....
 
N

Nimufrosch

AW: Unfassbare Babyernährung ...

ich weiß nicht, es kommt schon darauf an, was für Brot es sit und was für Leberwurst, so pauschal aburteilen würd ich das nicht...


Silke
 
Oben