Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!

B

Brinchen

So etwas gibt es leider viel zu oft......nur was kann man noch tun als Hilfe anzubieten oder Einrichtungen erstellen etc.????? Wieso kann man diese armen Würmchen nicht irgendwie vor so was bewahren? In Gedanken bei allen kleinen Babys denen sowas widerfahren ist :-( :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

movimi

Grausam sowas, habs in der zeitung gelesen, wasmuss die person die es fand für einen Schock haben, für mich ist sowas unfassbar. Andere Paare versuchen seid Jahren ein Baby zu bekommen und andere schmeissen es weg wie ein Stück Dreck, bin echt wütend darüber, und sehr traurig zugleich.
Wie hier schon gesagt wenn es nicht gewollt war, gibt es dafür nicht die Babyklappe? selbst Krankenhäuser entbinden mittlerweile anonym.
Ich bin immer der Meinung wer Sex haben kann, der muss auch die Konsequenzen dafür tragen was daraus entsteht, der kleine Wurm der kann da gar nix für das er entstanden ist, und hat ein recht zu leben. :-(
 
Oben