Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinchen, 31. Juli 2005.

  1. Hallo ihr Alle,

    schaut mal hier, das hab ich heut gelesen:

    Grausiger Fund in NRW: Totes Baby im Altglascontainer
    Der Säugling war in eine Mülltüte gestopft und wurde erst auf dem Förderband einer Recycling-Firma in der Nähe von Gütersloh entdeckt.

    Ist das nicht grausig? Wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich könnte so was nie, egal in welcher Lage ich wäre. Armes Kleines :-(
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Brinchen

    Unglaublich da haben soviele Fam. pech das sie ihre Kinderverlieren, nie Kinder bekommen können oder sonst Eltern die sich ein Kind wünschen und dan sowas!

    Es gibt doch soooviele möglichkeiten wo man ein Kind abgeben kann, wo man anonym bleiben kann. WARUM SOWAS?

    Ausserdem solte jeder der das Gefühl hat zum Sex bereit zusein auch dazu stehen, wenn halt daraus ein Kind entsteht!!!

    Meiner Meinung nach......
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :verdutz: das ist ja grausam. Finde keine Worte


    Andrea
     
  4. Ja das finde ich auch. Selbst wenn der Sex nicht gewollt war (was ich nicht hoffe), dann gibt es immer noch die Möglichkeit das Baby in eine Babyklappe zu legen oder? Das Kleine tut mir so leid. :(
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Ich kann das einfach nicht fassen...armes Kleines...

    traurige Grüße
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, es ist unfassbar. Bei uns in der Gegend waren auch zwei Babyleichen gefunden worden. Ich verstehe es nicht. Irgendwo kann ich die Verzweiflung der Mütter verstehen, wenn es doch ungewollt war, aber warum um alles in der Welt nimmt man dann nicht die Hilfeangebote war (babyklappe, Adoption...)

    :rose:
    Stille Grüße,
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    wie schrecklich,da blutet ein ja das Herz...
    Grauenvoll..

    Be@
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde dafür jetzt echt keine Worte...... Muss echt aufpassen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. Das arme Kind!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...