Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!

B

Brinchen

Hallo ihr Alle,

schaut mal hier, das hab ich heut gelesen:

Grausiger Fund in NRW: Totes Baby im Altglascontainer
Der Säugling war in eine Mülltüte gestopft und wurde erst auf dem Förderband einer Recycling-Firma in der Nähe von Gütersloh entdeckt.

Ist das nicht grausig? Wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich könnte so was nie, egal in welcher Lage ich wäre. Armes Kleines :-(
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Brinchen

Unglaublich da haben soviele Fam. pech das sie ihre Kinderverlieren, nie Kinder bekommen können oder sonst Eltern die sich ein Kind wünschen und dan sowas!

Es gibt doch soooviele möglichkeiten wo man ein Kind abgeben kann, wo man anonym bleiben kann. WARUM SOWAS?

Ausserdem solte jeder der das Gefühl hat zum Sex bereit zusein auch dazu stehen, wenn halt daraus ein Kind entsteht!!!

Meiner Meinung nach......
 
B

Brinchen

pluto9 hat gesagt.:
Hallo Brinchen

Unglaublich da haben soviele Fam. pech das sie ihre Kinderverlieren, nie Kinder bekommen können oder sonst Eltern die sich ein Kind wünschen und dan sowas!

Es gibt doch soooviele möglichkeiten wo man ein Kind abgeben kann, wo man anonym bleiben kann. WARUM SOWAS?

Ausserdem solte jeder der das Gefühl hat zum Sex bereit zusein auch dazu stehen, wenn halt daraus ein Kind entsteht!!!

Meiner Meinung nach......

Ja das finde ich auch. Selbst wenn der Sex nicht gewollt war (was ich nicht hoffe), dann gibt es immer noch die Möglichkeit das Baby in eine Babyklappe zu legen oder? Das Kleine tut mir so leid. :(
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, es ist unfassbar. Bei uns in der Gegend waren auch zwei Babyleichen gefunden worden. Ich verstehe es nicht. Irgendwo kann ich die Verzweiflung der Mütter verstehen, wenn es doch ungewollt war, aber warum um alles in der Welt nimmt man dann nicht die Hilfeangebote war (babyklappe, Adoption...)

:rose:
Stille Grüße,
 

Italia

süße Fee
Brinchen hat gesagt.:
Hallo ihr Alle,

schaut mal hier, das hab ich heut gelesen:

Grausiger Fund in NRW: Totes Baby im Altglascontainer
Der Säugling war in eine Mülltüte gestopft und wurde erst auf dem Förderband einer Recycling-Firma in der Nähe von Gütersloh entdeckt.

Ist das nicht grausig? Wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich könnte so was nie, egal in welcher Lage ich wäre. Armes Kleines :-(


wie schrecklich,da blutet ein ja das Herz...
Grauenvoll..

Be@
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Ich finde dafür jetzt echt keine Worte...... Muss echt aufpassen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. Das arme Kind!!!
 
Oben