unfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 11. November 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    heute morgen um kurz nach sieben gingen hier die sirenen.... dann hörte man nur rettungswagen.....

    nach 10 minuten bekam ich den anruf von emilie aus dem schulbus. es gab einen unfall, aber die kinder sind nicht verwickelt, sie stünden nur im stau währen rettungshubschrauber durch die luft flögen.

    wahnsinn....


    es ist immernoch alles gesperrt . emilie ist wieder daheim, weil nahezu alle busse gedreht haben.


    und als ich in der schule anrief, war die dringliche bitte, die kinder sobald als möglich loszuschicken um doch noch zum unterricht zu kommen .....


    naja, da aber die sperrung anscheinend immer weiter ausufert, und es noch folge unfälle gab, wie es in den nachrichten hiess, werde ich mein kind NICHt an die haltestelle stellen um es nass regnen zu lassen
    und zu hoffen das vielleicht irgendwann ein bus hochfahren wird.



    wie seht ihr das ?

    ich bin völlig geschockt.
     
    #1 emluro, 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    boah, das ist heftig.Bei uns heißt das in solchen Fällen (Unfall, Streik der Busfahrer, Verkehrbehinderungen allgemein), wenn bis 8 Uhr kein Bus fährt, brauchen die Kids nicht in die Schule.Finde ich auch richtig so.

    Lg
    Michaela
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ui, da muss es aber heftig geknallt haben. Hoffentlich nicht allzu viele Verletzte.
    Ich würd die Kinder in dem Fall auch zu hause lassen.
    Wer weiß ob da noch ein Bus fährt und wann.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    So heißt es bei uns auch...kann man den kindern doch nicht zumuten ewig auf einen bus zu warten!

    Ich würde sich auch zuhause lassen!
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Oh mensch das ist aber scheiße.

    NAja...also ich glaube nicht, dass es noch sinnvoll ist das Mädel dann in die Schule zu schicken. DAs ist doch nur Stress und viel zu viel Aufregung
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    sie ist hier und packt nun weihnachtsgeschenke ein...



    wie gesagt in den nachrichten kommt immer wieder das alle strassen auch nebenwege gesperrt sind. ich hab sie nun enschuldigt.


    fürchterlich für die betroffenen menschen. ganz schrecklich.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    boah...

    nun hatte ich emilie schriftlich via mail entschuldigt weil dort die telefone heiss liefen... und bekomm grade eine total seltsame antwort über die ich mich hier grade aufrege...



    zitat :fast alle anderen waren da und sind von uns weitergebildet worden!
    Gruß
    FPxyz


    ich hab nur noch genauso lapidar geantwortet : ja, fast alle.



    ich bin ziemlich entsetzt vor allem weil die sperrung bis 11 anhielt... und emilie schon um 12 ausgehabt hätte....
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Und wenn du dich dann mal bei den ansässigen Eltern erkundigst, wirst du mit Sicherheit feststellen, was "fast alle" bedeutet: kaum jemand! ;-)

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...