unfall

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab angerufen.. alleine in emilies klasse haben 8 kinder gefehlt.


naja.. aber etwas angesäuert bin ich trotzdem....


denn wir halten hier nichts von schule schwänzen...
 

Lapislazuli

Steinchen
:???: irgendwie kapier ich das Problem nicht so ganz: wenn kein Durchkommen war, wie hättet ihr dann hinkommen sollen?

Und was hat das in diesem Fall mit Schwänzen zu tun?

Und die eine Stunde, da mache ich mit dir eine Wette, hätte mit Sicherheit KEIN wirklich produktiver Unterricht mehr stattgefunden.

L.
 
B

Brinchen

Schwänzen würde ich das nicht nennen, es gab ja einen triftigen Grund, warum sie nicht zur Schule KONNTE und nicht wollte oder so. :)

LG
Brinchen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, andere busse sind zum teil noch dran vorbei gekommen .. oder aus anderen richtungen gekommen *logischist*


man hätte sich halt ein auto nehmen sollen und über irgendwelche dörfer fahren sollen ,,,, allerdings habe ich kein auto,
und seh das auch nicht so ganz ein.


der begriff "schwänzen" kam halt unter den verbliebenen schülern auf... logisch, die waren zum teil sauer ,weil ihre busse ankamen ;-)
 
C

Che

Ne, ich hätt' sie auch auf jeden Fall daheim gelassen! Hat doch keinen Sinn.. und für bloß eine Stunde lohnt sich die Busfahrt wirklich nicht. Ist doch ein Ausnahmefall, mensch.
Und die Antwortmail der Schule find' ich auch echt heftig. Würd' ich evtl. auch mal bei den anderen Eltern nachhaken.

Liebe Grüße,
Nicola
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich halt ja auch nich viel von wenn Schule geschwänzt wird, aber das seh ich deffinitiv nicht so, selbst wenn du mit dem Privat PKW um den Stau rum gefahren währst, hätte sich es sicher nicht gelohnt.


LG Katja
 
Oben