Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Genoveva, 1. März 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Huhu:winke:

    ich bin mal wieder absolut ratlos.
    Ronja hat ja jetzt im März Geburtstag, und ich habe absolut keine, aber wirklich null ideen, was man ihr schenken könnte!
    Ist ja in dem Alter sowieso schon schwierig, aber mit nur etwas größerem Bruder erst recht!
    Ich habe nicht einmal etwas, was WIR ihr schenken könnten!

    Hat jemand ein paar zündende ideen??
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Guten Morgen!!:winke:
    Wie wäre es mit einem mobielen Bällebad??Oder einer Puppe??Die neue Annabell ist ganz nett!!:bravo:
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Schau doch mal in den Jako-o Katalog, da gibt es 1000 schöne Ideen/ Anregungen.... Sandspielzeug, Murmelbahn, "weiche" Puppe( finde die Lena aus den Jako-o Büchern total klasse), Wasserspritztiere für die Badewanne, Schaukelsitz..... ich hab mit dem Einkaufen fast nie Probleme!!:heilisch:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Haben se alles schon :)

    Jenni ich überlege mit Ronja auch schon ewig hin und her.
    Felix hat ja durch eure Riiiieeeeesenverwandtschaft echt schon irre viel und dazu kommt noch das deine Tochter ne absolut genügsame Person ist :herzchen:

    Ich bin mit Spielzeug schon so ziemlich ab weil da ja echt schon einiges vorhanden ist.
    Was hältst du denn von den Brettchen die hier im Forum jemand macht?
    Ich dachte halt an was persönliches,vielleicht mit ihrem Namen drauf,was nur ihr gehört.


    Ich überleg aber mal noch weiter ;-)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    puky wutsch?

    Aqua doodle?

    schöne Bettwäsche? - wir hatten nur "Blau" ich war richtig froh, als ich was in Rosa von Lillebi bekam und jetzt liebt die Prinzessin die auch...

    bunte Fantasiesteine von Haba, die gibts auch in "Mädchenfarben" total süß...

    Zaubertafel (diese Dingers, wo man das mit dem Schieber wieder wegmachen kann...)

    irgendwas womit sie im Auto spielen kann.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Ja, Bällebad hat Felix letztes Jahr bekommen und ne Puppe hat Ronja zu Weihnachten bekommen.

    Ich habe gar keinen Katalog. Und im I-net bei sowas stöbern finde ich irgendwie anstrengend...
    Sandspielzeug haben wir, Haba Murmelbahn, Weiche Puppe von haba, Badespielzeug on Mass, was für nen Schaukelksitz meisnt du? sowas für ne Schaukel im Garten? wenn ja, haben wir...

    Doch ich habe Probleme! Eben weil Felix nur so wenig jünger ist. Und wir ne relativ große schenkende Ver- und Bekanntschaft haben...

    Hhm, du kennst ja meine "Probleme"!
    Die Brettchen finde ich an sich ganz schön, nur jetzt irgendwie noch zu früh, da sie ja eh noch nicht genutzt werden...
    Ach ich weiß doch auch nicht :-(

    Hhm, das Pukx Wutsch find ich schon nicht schlecht, allerdings wohl eher was für Felix, oder? Der hat ja nen Kettler Laufrad zum geb. bekommen, und ist leider noch viel zu klein :-(

    Und sooo viel draußen sind wir halt auch nicht..

    Aqua Doodle haben wir schon.

    Hhm, Bettwäsche nutzt sie ja auch noch nicht, wird wohl auch noch ne Zeit dauern..

    Haba bunte Steine haben wir auch schon so viele..

    Zaubertafel, wäre evtl noch ne Idee, obwohl auch irgendwie noch früh...

    Hhm, was fürs Auto ist nicht schlecht, aber was nur???


    Ach menno...
    Irgendwie ist aber auch fast alles noch zu früh...
    Oder bin ich so komisch??

    Merkt man mir an, dass ich verzweifelt bin??
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Naja sooo lange ist ja sicherlich nicht mehr hin bis es das erste Budderbrot gibt :)
    Oder es gibt doch sicherlich auch richtig Geschirr mit Namenszug :???:



    Du ich muss mal gerade völlig Off Topic gehen...
    Datt Länschken kommt Mittwoch zum Frühstück und als ich das Josy erzählte war ihre erste Frage ob du,Ronja und Felix auch kommen :)
    Also hiermit seit ihr auch herzlich eingeladen...ich sorge auch dafür das wir genug Kühlakkus im Tiefkühler haben :nix:
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

    Ne, das erste Budderbrot is nicht so lange hin, aber harte Gegenstände mit denen man parkett oder gar sich selber zerstören kann ;-)
    Bei uns gibts nur plastik von Ikea, bis sie es richtig können ;-)

    Mit Mittwoch muss ich mal gucken.
    Wann kommt dat Länschen denn??
    Weil 12 muss ich ja eigentlich die kinder im bett haben.
    Und dienstag abend wird später sind bei Atze ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...