Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

für Wutsch ist jetzt genau richtig. Die Prinzessin hat ihrs mit anderthalb bekommen, konnte relativ schnell damit lossausen. Ihre kleine Freundin, die jetzt im März ein Jahr alt wird, zieht sich an dem Teil immer hoch, schiebt es durch die Gegend und sitzt auch mal drauf. Die bekommt jetzt auch eins zum Geburtstag. Das schöne ist, dass ma die Dingers toll in der Wohnung haben kann, sind klein, wendig, haben Flüsterräder.
schaus Dir mal im Babymarkt an. Wir sind begeistert.

fürs Auto: ein Spieltisch, spielzeug, was man am Sitz festmachen kann z.B.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

für Wutsch ist jetzt genau richtig. Die Prinzessin hat ihrs mit anderthalb bekommen, konnte relativ schnell damit lossausen. Ihre kleine Freundin, die jetzt im März ein Jahr alt wird, zieht sich an dem Teil immer hoch, schiebt es durch die Gegend und sitzt auch mal drauf. Die bekommt jetzt auch eins zum Geburtstag. Das schöne ist, dass ma die Dingers toll in der Wohnung haben kann, sind klein, wendig, haben Flüsterräder.
schaus Dir mal im Babymarkt an. Wir sind begeistert.

fürs Auto: ein Spieltisch, spielzeug, was man am Sitz festmachen kann z.B.

Echt ist das so klein?
Ronja läuft ja auch schon, vielleicht wäre das wirklich ne Idee...
Nur ist die Wohnung nicht so super fahr geeignet, da im Wohnzimmer meist Felix Spielzeug rumfliegt, was beim fahren hindert, und die anderen Räume nicht grade mit ihrer Größe protzen können ;-)
Ich werds mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dann kann sie es mal "testen".

Hhm, so nen Spieltisch muss ich mal gucken, ob ich sowas finde.
Wir wollen jetzt eh in den großen Kindersitz wechseln...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Hapt ihr ein Hüpfperd?? Till hat seins mit gut nem jahr bekommen und fand das Super. Bis heute :)
Und da der Kleine ja nicht so viel älter ist, ist ein zweites sicher Sinnvoll.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

:winke:
ne haben wir nicht!
Vielleicht wäre da ja eins schon sinnvoll ;-)

Obwohl ich es ja eigentlich vermeiden wollte, nochmehr so große dinge, die im Wohnzimmer rumstehen zu kaufen :hahaha:

Hapt ihr ein Hüpfperd?? Till hat seins mit gut nem jahr bekommen und fand das Super. Bis heute :)
Und da der Kleine ja nicht so viel älter ist, ist ein zweites sicher Sinnvoll.
 

aurea

Goldstück
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Linus hat zum ersten Geb unlängst das Puzzle "Sonnenland" von Haba bekommen, Aqua Doodle, von Ravensburger Ministeps das Auto mit den 3 Tierchen, ein kleines ferngesteuertes Auto :umfall: usw

Aber er ist ja auch der zweite Junge hier, du hast es da einfacher :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

:winke:
ne haben wir nicht!
Vielleicht wäre da ja eins schon sinnvoll ;-)

Obwohl ich es ja eigentlich vermeiden wollte, nochmehr so große dinge, die im Wohnzimmer rumstehen zu kaufen :hahaha:

Och das kann auch gut im Garten leben :zwinker:
oder im Kinderzimmer, oder in der Küche. :hahaha:

Aber ich weiß was du meinst. Das praktische dabei finde ich, dass man es wunderbar zusammenstauen kann.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Linus hat zum ersten Geb unlängst das Puzzle "Sonnenland" von Haba bekommen, Aqua Doodle, von Ravensburger Ministeps das Auto mit den 3 Tierchen, ein kleines ferngesteuertes Auto :umfall: usw

Aber er ist ja auch der zweite Junge hier, du hast es da einfacher :hahaha:

ICH habe es einfacher???
Aber nicht, wenn man ca. 10 Leuten/Familien Geschenkideen präsentieren möchte!
irgendwann kann ich meinen eigenen Kinderflohmarkt aufmachen :hahaha:

Och das kann auch gut im Garten leben :zwinker:
oder im Kinderzimmer, oder in der Küche. :hahaha:

Aber ich weiß was du meinst. Das praktische dabei finde ich, dass man es wunderbar zusammenstauen kann.

Hihi, im Garten leben schon unser Fahrradanhänger, unsere fahrräder, Felix großer trettraktor, das Dreirad, irgendwann dann das laufrad, wenn ich es wieder ausm Schrank lasse ;-)
UND du eknnst meine Küche nicht ;-)
Wenn ich vorm herd stehe, kann man schon die schublade gegenüber nicht mehr ganz aufmachen, weil mein Hintern im Weg ist :hahaha:
Aber das würde ich hier in der Wohnung schon noch irgendwo unter bekommen ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Ich kenne dein Poblem.

Unser Garten ist jetzt nicht unbedingt klein, aber frag nicht was der alles beherbergt. Aber ich mache es acu manchmal einfach. Ich lass das Spielzeug bei den Leuten die es schenken wollen, denn da geht Till ja auch hin zum spielen :-D :->>

Aber derzeit ist die Planung, dass das Häuschen mit Schaukel und rutsche zur Burg umgebaut wird. :cool:
UNd dann wünsche ich Geld, für Holz, Schindeln, Brücke etc.
 
Oben