Und was macht IHR heute? :)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Und was macht IHR heute? :)

Wir waren soooo richtig fleißig :jaja:
Wir haben das halbe Haus auf den Kopf
gestellt und mal so richtig Ordnung gemacht
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und was macht IHR heute? :)

jesse, sollt ich vielleicht das Forum gut unter Beobachtung halten???? :) ... also für Barbieklamotten, Lillifeebücher und sonstigen Mädchenkrams bin ich IMMER GERNE Ansprechpartner :hahaha:

ja und was mach ich???

bissi aufräumen, bissi kochen, bissi bügeln, viiiiiiiiiiiiiiiel schnullern :hahaha:
 
AW: Und was macht IHR heute? :)

Hier ist ein blöder 3. Advent :-( Die Kinder sind seit morgens nur am streiten, ich nur am brüllen. Vorhin wollten wir mit Jan für die Deutscharbeit lernen und er war so bockig und hat auf stur geschaltet. Am liebsten würd ich alles hinschmeissen, denn er hat es einfach nicht kapiert, wieviel dran hängt.

Gleich gehen wir in die Kirche (Jan ist schon dort). Dort ist Adventssingen und Jan singt mit.

Danach gibts hier Raclette und bis die Kartoffeln fertig sind hoffe ich dass Jan noch was für die Schule tut.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und was macht IHR heute? :)

Ich hab heute morgen schon zig Bastelvorlagen für den Kindergarten gebastelt, einen riesen Stapel Wäsche beseitigt und dann eine grosse Portion Rosinenplätzchen gebacken, die wir eben meiner Cousine gebracht haben.
Nachher wird der Tannenbaum geschmückt, den haben wir seit gestern hier ....
 
Oben