Und was macht IHR heute? :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 12. Dezember 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... 3. Advent :herz:

    Soo schnell vergeht die Zeit.

    Mein Mann sitzt mit der Kleinen im Manduca am Schreibtisch und ich tue endlich mal etwas, was lange liegenblieb :heilisch: Daran werde ich allerdings noch mehrere Tage sitzen, vor allem, wenn ich sonst fast immer die Kleine bei mir hab *g*

    Nebenbei ein wenig schnullern, noch ein wenig vorbereiten, denn:

    Nachher kommen meine Eltern zum Racelette und das wird sicher legga!

    Und bei euch so?

    Einen schönen dritten Advent wünsch ich euch!

    :bussi:in die Runde
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    ich hab heute schon ganz fleissig gebacken :jaja:
    (allerdings hab ich jetzt tierisches ziehen um bauch und rückenschmerzen - war wohl ein bisschen viel :oops:)
    deshalb leg ich mich jetzt auch erstmal in die badewanne...

    meine männer schlafen noch, und wenn die aufwachen, fahren wir zu midnightlady :achwiegu:

    lg Simone
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    :winke:

    Mein Mann ist heute seit 8.30 unterwegs um einem Arbeitskollegen bei einem Fenstereinbau zu helfen:umfall:

    Ich war mit den Kindern heute morgen schon in der Kirche, seitdem hängen wir hier so rum mit Uno spielen, Siedler von Catan spielen usw.

    Und um vier fahren wir ins Kino und gucken Rapunzel:)

    Und heute abend mache ich mir entweder einen gemütlichen Abend beim Tatort oder am Telefon!!:bravo:

    Euch allen noch einen schönen 3. Advent!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    Johanna ist aufm Kindergeburtstag und danach geht es auf den Weihnachtesmarkt. Dort führen meine Kinder mit ihrer Gruppe etwas auf :jaja: Und das tollste ist, der ist diesmal nicht oben an der Hauptstrasse sondern im kleinen Dörfchen :herz: Da können wir gemütlich (abgesehen vom Wetter) hinlaufen.

    lg
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    Ich liege seit Freitag NAchmittag mit ner fetten Grippe und Fieber im Bett und mein Mann ist grad mit Yannick schwimmen gfahren.
    Und weil ich Angst habe heute Nacht nicht schlafen zu können, wenn ic h es jetzt noch länger tue, spiele ich ein bisschen am Pc rum.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    Das Kinderzimmer aufräumen. :umfall: Nebenbei machen wir es uns gemütlich.
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    Elchen, guuute Besserung! :troest:

    Ich hab eben Lauch, Paprika, Brokkoli, Champignons, Fleisch und Lachs geschnitten und gleich noch Käääse - oh, und Kartoffeln gepellt.
    Das wird sooo legggaaa!
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Und was macht IHR heute? :)

    Giuliana ist mit meiner Schwägerin im Pop-Musical Cinderella, da hab ich zwei Karten gewonnen. Aber weil ich so nachtblind bin und das heute sicher spät wird, ist sie eben mit ihrer Tante gegangen.

    Ich bin richtig faul heut und sitz eigentlich nur abwechselnd vor der Glotze oder vorm Laptop (oder beides gleichzeitig) :heilisch:

    Gianluca ist gerade bisschen rausgegangen, weils so schön schneit und Angelo machts wie ich nur ohne Laptop :-D

    Euch allen noch nen schönen Sonntag!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...