Und was macht Ihr am Sonntag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mit meinem Papa gleich zusammen hier essen,

und um viertel vor drei kommen 19! Kinder, mit denen wir ins Kino fahren - nachträglich als Kindergeburtstag.

Ich freu mich schon :heul:

LG
Heike
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wenn Luis gleich angängt zu arbeiten gehe ich mit dem Kleinen rüber zu meiner Schwiegermama, und wir richten ihm da seine Spielecke ein :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir kommen grad von der Kirmes. Sohnemann hat ganz groß beim Enten angeln abgeräumt :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Kind groß hat Sachen für die Klassenfahrt gepackt, dann waren wir bei einem Freund im Wald. Möbel aus der Nachbarhütte anschauen, die weg sollen, Werkzeug abstauben, plaudern, Möbelabholung planen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir planen eine TRip zur Country Lodge...ist hier in Freetown, aber man 'wandert' ein bisschen durch einen dschungelartigen Wald, an alten typisch westafrikanischen Haeusern vorbei. Dann lecker Brunch, schwimmen und super Blick...freue mich schon...:oops:
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Klingt toll, Sabina :bravo: Viel Spaß dabei.

Wir haben noch nichts geplant. Da Feiertag ist, fällt der Schwimmkurs von Sohnemann aus. Vielleicht gehen wir mal wieder in den Zoo. Bei dem schönen Herbstwetter (wenn es denn so bleibt) ist das dort ganz nett.

Andererseits läuft auch ein Theaterstück für Kinder. Die Olchis. Wir haben zwar keine Karten, aber wenn es noch welche gibt, gehen wir vielleicht auch dort hin. Bei schlechtem Wetter wäre Kino auch wieder eine gute Idee.

Also Optionen genug ;-)
 
Oben