Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Die Ferienkinder verabschiedet, Tränen weggewischt, Wäsche gewaschen und erste Chaosbeseitigung nach zwei Wochen mit 5 "Töchtern" betrieben.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben heute nicht soviel gemacht, waren mit dem Auto einmal an der Elbe und haben schiffe geschaut. Das Wetter war so blöd regen,sonne,regen, sonne man konnte sich auf nix einstellen. Haben dann dort im Auto noch ein Eis gegessen und sind dann durch das Alte Land zurück gefahren und haben auf dem Weg noch frische Äpfel und Pflaumen gekauft ;-).
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Hmmm... Ausgeschlafen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen & aufgehängt, Wohnzimmer & Bad geputzt, Kuchen gebacken und ein Fotoshooting gehabt.

Insgesamt also nix ausgefallenes - die Rübe war auf 'ner Geburtstagsfeier und die Große hat den Hund bespasst, damit der Papa seine Erkältung auskurieren kann.

Byte bye Ferien - wir sind zurück im Alltag :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Morgens hatte Sohnemann Schwimmkurs, mittags waren wir im Kino (Minions :-D) und nachmittags hatte Sohnemann einen Freund zum Spielen da.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Nicht viel :zahn:. Ausschlafen, bisschen mit der Tochter aufraeumen, joggen, duschen, dem Grossen mit einem Motivationsschreiben helfen, kochen, Kueche wieder aufraeumen, meinem Mann ein paar Seiten gegenlesen...

Eigentlich dachte ich heute Mittag noch, ich koenne vielleicht mit meinem Freund einen Kaffee trinken oder heute Abend einen Film kucken. Aber schwups, Zeit weg, Tag um.


Lulu :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mit dem Großkind lecker zu Mittag gegessen, endlich mal Minions geschaut (mein erster Kinderfilm ohne Kind :-D ) und Feuerwerk angeschaut. Ein herrlich entspannter Sonntag.

DSC04986.jpg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Bei uns war's auch sehr ruhig, irgendwie haben alle nochmal das Nichtstun genossen, denn heute ist 1. Schultag!

LG, Bella :blume:
 
Oben