und tschüss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 25. Mai 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    ich bin die nächsten 3-4 Stunden ausser Haus, wir gehen jetzt :winke:


    da


    hin :) .

    Bis heute abend :) ....
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: und tschüss...

    viel Spass :winke:

    PS: Eine Pferdliebhaberin bin ich zwar nicht, aber im Allgäu wäre ich jetzt schon gerne *seufz*

    Viele Grüsse auf dem hohen Norden :winke:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: und tschüss...

    Oh wie schööööööööön. Viel Spaß wünsch ich euch.....:winke:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: und tschüss...

    Gerade zurück gekommen.

    Mutter tun die Füsse weh nachdem sie 30 min neben dem Pferd hergelatscht ist und Junior ist total fertig :) .

    Ein Super-Ausflugsziel. Billiger Eintritt ( 2,00 und 1,50 ) und ein riesengrosser Spielplatz mit 3 grossen Trampolinen, Tippi, Rutschen, Schaukeln, Wassertümpel, Wasserläufe, Wasserhähne und Rinnen ( was gibbet schöneres??? ), Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Schafe, Pferde :) , Lama, Hühner.....

    Ein toller Tag und als ich Junior fragte was heute am schönsten war sagte er : ALLES war heute schön !!!

    Mac Do** haben wir natürlich zum Schluss auch noch besucht :)
     
  5. AW: und tschüss...

    Hört sich nach einem rundum perfekten Tag an - fürs Kind. :)

    Katja :zwinker:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: und tschüss...

    Katja, Mutter ist auch befriedigt... zwei Eis, einen Cheeseburger, Gitterkartoffeln, die Reste der Nuggets und eine Coke :) .

    Nix für die Figur aber wenns dem Kind so gut geht dann lässt sichs Mama auch gut gehen. Trainiere ich morgen wieder ab, da muss ich dann Treppenhäuser putzen :) .

    Es war wirklich toll heute und wenn Kind glücklich - dann auch Mama glücklich, oder???
     
  7. AW: und tschüss...

    GENAUSO sehe ich das auch! :)

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...