und tschüss...

Birgit.74

Sushifee
AW: und tschüss...

viel Spass :winke:

PS: Eine Pferdliebhaberin bin ich zwar nicht, aber im Allgäu wäre ich jetzt schon gerne *seufz*

Viele Grüsse auf dem hohen Norden :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: und tschüss...

Oh wie schööööööööön. Viel Spaß wünsch ich euch.....:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: und tschüss...

Gerade zurück gekommen.

Mutter tun die Füsse weh nachdem sie 30 min neben dem Pferd hergelatscht ist und Junior ist total fertig :) .

Ein Super-Ausflugsziel. Billiger Eintritt ( 2,00 und 1,50 ) und ein riesengrosser Spielplatz mit 3 grossen Trampolinen, Tippi, Rutschen, Schaukeln, Wassertümpel, Wasserläufe, Wasserhähne und Rinnen ( was gibbet schöneres??? ), Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Schafe, Pferde :) , Lama, Hühner.....

Ein toller Tag und als ich Junior fragte was heute am schönsten war sagte er : ALLES war heute schön !!!

Mac Do** haben wir natürlich zum Schluss auch noch besucht :)
 
P

Paulchen

AW: und tschüss...

Hört sich nach einem rundum perfekten Tag an - fürs Kind. :)

Katja :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: und tschüss...

Katja, Mutter ist auch befriedigt... zwei Eis, einen Cheeseburger, Gitterkartoffeln, die Reste der Nuggets und eine Coke :) .

Nix für die Figur aber wenns dem Kind so gut geht dann lässt sichs Mama auch gut gehen. Trainiere ich morgen wieder ab, da muss ich dann Treppenhäuser putzen :) .

Es war wirklich toll heute und wenn Kind glücklich - dann auch Mama glücklich, oder???
 
Oben