Und schon wieder hat mich mein Kind zum weinen gebracht

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

also momentan könnt ich wegen Louisa nur noch weinen. Wir beide sitzen gerade beim puzzlen, da sagt sie zu mir: "Mama, Du bist meine beste Freundin !" Bei mir schossen sofort die Tränchen in die Augen und ich musste einen dicken Kloß im Halse runter schlucken ! Hach, ich liebe sie soooooooooooooo sehr :herz: !!

Gerührte Grüße von
Helka
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
och neee :herz:


da vergisst man auf den Schlag alle Frechheiten, die so eine Maus auch von sich geben kann, oder?

Knuddel die Süße mal von mir :bussi:

:winke:
 

ela

Süße
:herz:

die Süüüüße :bussi:

und schön dasse Uuuurlaub has, so kannze Deine Lotte ein bissi genießen

:winke: Ela

sehn wir uns nach`m Urlaub?
 

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
och neee :herz:


da vergisst man auf den Schlag alle Frechheiten, die so eine Maus auch von sich geben kann, oder?

Knuddel die Süße mal von mir :bussi:

:winke:

:jaja: Das stimmt Britta ! Da kann ich die kleine HExe in ihr glatt vergessen !
 

Helga

Frau G-Punkt
ela-mama hat gesagt.:
:herz:

die Süüüüße :bussi:

und schön dasse Uuuurlaub has, so kannze Deine Lotte ein bissi genießen

:winke: Ela

sehn wir uns nach`m Urlaub?

Das tue ich, Ela ! Warum nicht im Urlaub :???: ?? Wir fahren doch erst am 04.09.05 nach Hollandia !!
 

ela

Süße
na dann bitte....
call me an when you kann :-D

ich dachte ihr fahrt nach dem Kostümfest ;-)

:winke: Ela
 
Oben