Und schon wieder hat mich mein Kind zum weinen gebracht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh ist das süss.. ich freu mich schon wenn paul mich in den arm nimmt und küsst.. aber das ist ja noch vieeeeeeeeeeeel besser :herz:

lg steffi
 
G

Grisu

Hallo Helga,

DAS kann ich mir vorstellen, wie Dir da innerlich alles "aufgegangen" ist.
Das Schöne ist, dass Kinder das so direkt-offen und total ehrlich sagen.

Von Manuel bekommen ich in letzter Zeit sooo viele Bussis - echt süß!

In solchen Momenten erkennt man, dass sich einfach alles lohnt, was man so durchmacht in eher "nervenanstrengenden Zeiten".

Wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viele solcher wunderbaren Momente - denn die machen einem irgendwie so weich und man spürt seine eigene Liebe auch in sich so - zumindest ist es bei mir so.

LIeben Gruß
christine
 

Helga

Frau G-Punkt
Grisu hat gesagt.:
Hallo Helga,

DAS kann ich mir vorstellen, wie Dir da innerlich alles "aufgegangen" ist.
Das Schöne ist, dass Kinder das so direkt-offen und total ehrlich sagen.

Von Manuel bekommen ich in letzter Zeit sooo viele Bussis - echt süß!

In solchen Momenten erkennt man, dass sich einfach alles lohnt, was man so durchmacht in eher "nervenanstrengenden Zeiten".

Wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viele solcher wunderbaren Momente - denn die machen einem irgendwie so weich und man spürt seine eigene Liebe auch in sich so - zumindest ist es bei mir so.

LIeben Gruß
christine

Christine, das hast Du sehr schön gesagt :bussi: !
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh :herz: das ist ja wirklich supersüss von Deiner Kleinen *schmelz*

Ich glaube auf so einem Moment muss ich noch etwas warten. :-(

... Im Moment bin ich einfach immer nur gereizt, wenn sie etwas anstellt, da tut sie mir immer so leid und ich heule einfach drauf los - sie weiss dann überhaupt nicht, was mit ihr und mir geschieht und ist etwas iritiert. Leonie hat es im Moment einfach nicht leicht. Ich bin schwanger und sie einfach nur überfordert in Ihrem Denken, was wohl bald "geschehen" wird. :-?

Manchmal, wenn ich schlafen gehe, muss ich einfach nochmal zu ihr ins Zimmer, sie küssen, streicheln und mich evtl. nochmal zu ihr legen. ... Bin ich noch normal? Warum kann ich nicht einfach am Tag zu ihr liebevoll sein - aber sie macht es mir manchmal auch wirklich nicht leicht :-(

Sorry, Thema verfehlt, aber ich bin froh, dass ich es mal schreiben konnte!!!

Schön, dass Louisa so eine liebe Mami hat :bussi:

Katrin, die hofft auch mal so eine tolle Liebeserklärung zu bekommen :herz:
 
Oben