und plötzlich lief sie blau an.............

Annemie

Living for LilliFee
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Ich drück dich auch mal

und hoffe das es dir morgen besser geht ohne den Schrecken in den Knochen

LG
Eva
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Mann habe ich mich jetzt erschrocken. Mein Herz... Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Knuddel Paula mal von mir... Sie hat sich sicher auch ganz dolle erschrocken!

Liebe Grüsse Steffie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Stephanie hat gesagt.:
Macht einen 1. Hilfe-Kurs für Kinder!

*unterschreib* !!!

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Tobi hatte sich genau an seinem 3.Geburtstag so schlimm verschluckt. Zum Glueck habe ich sein Gesicht nicht von vorne gesehen (dafuer aber mein Mann, der das Bild heute noch vor Augen hat)!
Ich bin froh, dass bei Euch alles gut ausgegangen ist!!
:tröst:
Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Stephanie hat gesagt.:
Macht einen 1. Hilfe-Kurs für Kinder!

wenn ihr noch keinen habt.


das kann ich nur unterstreichen. Ich habe auch schon einen 1.Hilfe-Kurs für Kinder hinter mir und fand den wirklich super hilfreich. Ist halt doch was ganz anderes 1.Hilfe am Kind, als beim Erwachsenen



vielen Dank für die super lieben Worte von Euch.

Paula hat die ganze Nacht gut durchgeschlafen und hat das Ereigniss von gestern wohl schon wieder vergessen.



:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Ach du liebe Zeit - das ist der Alptraum jeder Mutter. Ich hoffe ihr 2 habt euch schon von dem Schock erholt.

LG
 
M

Marion

AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Ohjeh! Was für ein Schreck, das ging ja nochmal gut, da hast Du ja genau richtig reagiert!!!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Oje, das kann ich mir vorstellen, dass dir die Beine gezittert haben! Gut, dass die Münze gleich wieder raus kam :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Hallo!
Ich kann nur zu gut mitfühlen.
Ich war mit Paul grad mal 3 Tage vom KKH daheim, Er war damals nicht mal 2 Wochen alt, hat er sich am Abend in seinem Bettchen verschluckt und ich nehm ihn raus, er brüllt , mein Mann nimmt ihn und plötzlich bleibt er weg. Wir haben ihm dann wild auf den Rücken geklopft und gsd kam er wieder und hat wieder geschnauft. Ein Albtraum ohne Ende. Ich war fix und foxi!!!!!!
Ja und dann hat er als er ca. 9 mt. alt war noch nen Teppichflusen in den Hals bekommen und ich hab ihn auch gleich auf den Kopf gestellt, dann hat er gebrochen, aber das Teil kam nicht raus. Er hat mich dann auch nicht mehr in den Mund fassen lassen. GsD war unsere Unter-Nachbarin da und mit der hab ich es geschafft, den Flusen rauszuholen.
Panik pur!
Wünsch euch alles Gute und dass sowas nicht mehr passiert.

Viele Grüße
Andrea
 
Oben