und plötzlich lief sie blau an.............

laispa

Rettender Engel
Oh mein Gott, mir sitzt der Schrecken immernoch in den Gliedern.

Ich saß im Wohnzimmer, als Paula auf einmal aus dem Spielzimmer kam. Sie stand neben mir und fing auf einmal das Röcheln an, dann wurde sie blau.

Ich bin aufgesprungen und hab sie gepackt und auf den Kopf gestellt und auf den Rücken geklopft.
Und dann fiel sie, die kleine Münze, auf den Boden. Wir haben damals, als die ganzen alten Währungen dem Euro zum Opfer fielen, den Kindern die alten Münzen als Spielgeld gegeben.
Ja, und jetzt muss wohl eine im Spielzimmer rumgelegen haben und Paula hat sie in den Mund gesteckt.

Als die Münze raus war, hat Paula erst einmal geweint und sich fest an mich geklammert.
Sie hat sich aber schnell beruhigt und auch super zu Abend gegessen.
Jetzt liegt sie im Bett und schläft.

Das musste ich jetzt mal loswerden, mir haben echt die Beine gezittert.
 
F

frooky

AW: und plötzlich lief sie blau an.............

ach du arme...

ich weis wie du dich jetzt fühlst, hatte ich erst letzte woche (hatte ich ja geschrieben)

schon erstaunlich wie die kleinen sich schnell wieder beruhigen und müttern hängt das noch eine ganze weile nach...
 

meito

Dauerschnullerer
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Ohhh je! Zum Glück ging alles gut!

So was ist immer eine Horraorvorstellung bei mir.

LG
Meike
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Ach Du arme.. GsD ist nix passiert!!!
Mir ging es gestern auch so; Bei uns wars der Apfel *zittereimmernoch*

Tröst!!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Oh Gott. Gott sei Dank ist alles in Ordnung.
Bis jetzt ist uns sowas noch nicht passiert
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

Der absolute Horror! :entsetzt:

Ein Glück, dass alles gut ausgegangen ist!

Zaza
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

gott, geht es euch denn jetzt gut ? schock verdaut ?


ich hatte ein --blau anlauf --- kind... ich weiss wie grauenhaft der schreck ist.


mann....
 

Pluto

Schokoladine
AW: und plötzlich lief sie blau an.............

mein gott das muss ja schrecklich gewessen sein. Ich drück dich mal...
Was für ein Glück.
 
Oben