...und plötzlich ging es ganz schnell

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Mone, da ist's ja! :) So herzige Föteli, vielen Dank! :blumen:

Zaza
 

Jano

Engel auf Erden
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Oh, ich las das jetzt erst- wunderschön und sehr spannend geschrieben- aber der Hammer ist für mich das erste Stillbild-sooooo klasse:bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Schöner Bericht und das Stillbild ist echt der Hammer :nix:

LG Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Endlich!! :bravo:

*schnief* Dein Bericht ist so schön :bussi:

Und die Fotos toll. Auch die beiden Stillbilder. Und das zweite sah dann doch entspannt aus :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

danke euch allen nochmal für die lieben worte...es freut mich sehr, das euch der bericht gefallen hat...ich musste ihn gerade auch nochmal lesen *schnief :-(

schön, dass euch DAS stillbild gefällt :bravo:

Ach ja, ich hab grad gelesen, das wer nach dem Mittelteil gesucht hat . Mone, wie wärs, wenn du die Teile kopieren und an den ersten anfügen würdest?
bussi Tanja
erledigt :winke:

einfach nur :herz:
So schön geschrieben *schnief*
Danke :bussi:
na du hast aber lange gebraucht, um das finale zu lesen...
erst drängeln, und dann ewig nicht lesen...tzzzz :hahaha:

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

So toll hätte ich das nie anhängen können, vielleicht zeigt mir das ja auch mal wer, wie das geht mit dem hier und schwupps ist man richtig....
 
Oben