Und nüüüü?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und nüüüü?

......Ganz ehrlich, auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich bin froh wenn ich wieder ab Mai voll arbeiten gehe. Das ist meine Erholung von zu Hause. Die Mädels sind beide unmöglich zur Zeit. Das zerrt an meinen Nerven ohne Ende!

LG
Meike

Warum sollten wir dich steinigen? Ich weiß genau was du meinst.
Wenn ich mal ein ganz besonders anstrengendes Wochenende mit Till hintermit habe, dann bin ich auch froh, wenn ich in meinem geordnet Büro sitze und genau weiß, was ich tun muss, damit alles so funktioniert, wie ICH das will. denn so Baby bzw. Kinder haben nun mal einen eigenen Kopf.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Und nüüüü?

Also sicher kann ich das auch total verstehen ... ich fange wahrscheinlich ja im September auch schon wieder an zu arbeiten. Ganz bewusst hab ich mich halt dafür entschieden ... denn ich möchte auch mal wieder "Frau" sein und nicht nur "Mama".

Ich zwar nur für ein paar Stunden (denn länger halte ich es ohne den Zwerg bestimmt nicht aus), aber ich bin froh, dass ich Luca dann mal abgeben kann. Naja, auf der Arbeit hab ich dann ja was zu tun und hänge nicht so lustlos wie gestern rum! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und nüüüü?

Also sicher kann ich das auch total verstehen ... ich fange wahrscheinlich ja im September auch schon wieder an zu arbeiten. Ganz bewusst hab ich mich halt dafür entschieden ... denn ich möchte auch mal wieder "Frau" sein und nicht nur "Mama".

Ich zwar nur für ein paar Stunden (denn länger halte ich es ohne den Zwerg bestimmt nicht aus), aber ich bin froh, dass ich Luca dann mal abgeben kann. Naja, auf der Arbeit hab ich dann ja was zu tun und hänge nicht so lustlos wie gestern rum! :hahaha:

Habe vor einiger Zeit eine studie gelesen, die besagt, dass Frauen die nicht nur mit Kindern und Haushalt beschäftigt sind viel ausgeglichener sind und auch in der Partnerschaft klappt es bei diesen Frauen besser. Da sie eben nicht nur als Mama sondern auch als Frau gesehen werden.

Finde ich schon äußerst interessant, da es bei mir 100 % zutrifft.
 
Oben