Und nüüüü?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 12. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm .. also ich bin grad etwas überfordert! :hahaha:

    Meine SchwieMu hat meinen Zwerg grad zum Spaziergang abgeholt und will ihn mir zum Mittagessen (das ist bei uns gegen 11 oder halb 12) zurück bringen.

    Ist übrigens seit langem mal wieder der Fall, dass ich hier alleine hocke ... und was soll ich sagen ... Ich weiß echt nix mit mir anzufangen! :hahaha:
    Echt sowas von dämlich! :umfall:

    Wollte ich nur mal loswerden ... :winke:

    LG Katja
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und nüüüü?

    So geht es mir manchmal auch, aber nur wenn er tagsüber mal weg ist, und der Haushalt erledigt ist...

    Aber ein bisschen was fiele mir da schon ein:

    Tässchen Kaffee in der Sonne, mit nem guten Buch oder einfach so.

    Ne schöne Badewanne, mit allem drum und dran, einfach relaxen.

    Putzen, aufräumen, usw. :)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Und nüüüü?

    Entspann dich. geniese die Zeit für dich.
    Und trink nen Kaffee ;)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nüüüü?

    Joa, Kaffee hab ich nu schon literweise drinne ... ;)

    Ist schon echt komisch, wie man sich an so einen "nervraubenden kleinen Kacker" gewöhnen kann! :hahaha:

    GsD kommt er ja gleich wieder!
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Und nüüüü?

    ja, dass ist echt schlimm. Till war mal 3 tage in "Urlaub" ich wusse abends gar nicht wo hin mit der Zeit!
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nüüüü?


    Ohhh ... :entsetzt: DAS würd ich zur Zeit nicht bringen können! 3 Tage???? Puh!
    Ich könnte mein Kind noch nicht so krass lange abgeben.

    Hmm ... :???: Du bist ja relativ schnell wieder zur Arbeit gegangen, stimmts? Vielleicht hat man es da dann ein bisschen leichter, weil man da halt dann muss?

    Oder es liegt einfach nur daran, ob man eine Glucke ist oder nicht! :nix:

    :hahaha:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Und nüüüü?

    also ich denke, mit Glucke hat das nix zu tun.

    Er musste halt mit meiner SchwiMa mit. denn die wollte ihren neuen Enkel begrüßen und ich konnte nicht frei nehmen. Da ich ansonsten niemanden für den Zwerg hatte...............tja was soll ich sagen.

    Er hat mir aber schon arg gefehlt. Und ich habe gleich am ersten Tag am telefon mitgeteilt, dass das soooooooo schnell nicht wieder passieren würde! :rolleyes:
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Und nüüüü?

    Bei dem Wetter, raus, spazieren gehen, wenn vorhanden, auf die Terrasse mit nem guten Buch, in den Ort/Stadt (je nachdem wieviel Zeit ist) shoppen gehen.....

    Ich bin zur Zeit echt froh wenn ich mal Auszeit habe und da mache ich im Haushalt NIX!!!!!!
    Hatte vor ca. 4 Wochen erst nen Kreislaufzusammenbruch von zuviel Streß zu Hause! Und seitdem fahre ich total runter wenn ich merke mein Körper fängt wieder an zu streiken!!!

    Ganz ehrlich, auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich bin froh wenn ich wieder ab Mai voll arbeiten gehe. Das ist meine Erholung von zu Hause. Die Mädels sind beide unmöglich zur Zeit. Das zerrt an meinen Nerven ohne Ende!

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...