...und noch ein Kaffeemaschinen-Thread ;o)

Hedwig

Sternenfee
hallo katja,

du hast dich ja bereits entschieden. wenn nicht: von tchibo würd ich abraten, wenn du n bisschen schusselig bist und mal vergessen könntest wasser nachzufüllen. dann ist die nämlich schrott *mitdemfußaufdembodenkreis*

die senseo bekommst du am günstigsten bei amazon, für 54 euro.

und dafür gibts auch pads beim aldi, 20 stück für 1,80 euro (glaub ich). probiert hab ich die noch nicht.... *g*

lieben gruß
kim
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dank Euch nochmal, Mädels! :danke:

Äh...Tami, Du hast extra nen Gaskocher in der Küche stehen für Dein Espresso-Dingsbums? Hast Du denn keinen Herd? :verdutz:

Kim, das Tchibo-Teil hatte ich mir auch angeguckt, war mir dann aber zu teuer, zumal es mir in so ganz schwarz auch nicht so gut gefiel. Mit dem Wasser ist ja blöde...is nix mit Garantie, wa? :-?

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Hihihi Tulpe,
klar hab ich nen Herd, aber nur einen mit normalen Platten und der Kocher ist doch so klein, da würde ich ja rundrum für Lulli heizen, außerdem geht das mit dem Gas viel schneller und der lag eh in der Campingbox, daher ist der nun in der Küche. Watt ein Satz.
 
Oben