...und noch ein Kaffeemaschinen-Thread ;o)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich hab die Melitta MyCup, allerdings nicht gekauft sondern als Prämie für eine Werbung bekommen. Geschmack meiner Meinung nach super, macht auch optisch mehr her als die Senseo. Nachteil: die Pads haben eine eigene Form (v-förmig) und von Melitta selbst gibts nicht die grosse Auswahl. Allerdings kann man mit ein bischen Geschick auch die Senseo-Pads einlegen :nix:


Hätte ich mir eine Maschine selbst gekauft, wäre es wohl sicherlich auch eine Senseo geworden.

Bin gespannt wie du dich entscheidest :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich habe ne Senseo Maschine und will sie nicht mehr hergeben!!!
Kaffe schmeckt gut und das schöne ist man hat ne Menge auswahl an Kaffeepads!!!
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Huhu Katja,

die Senseo-Maschine ist klasse und soooo praktisch.

Im Büro trinke ich Saeco-Kaffee und den finde ich weitaus schlechter im Geschmack.

Grüßlis

Heike
 
S

Sommer

Mordillo hat gesagt.:
Hallo!!

Wenn du wirklich nur 2-3 Tassen Kaffe trinkst, dann ist so eine Kapselmaschiene sicher etwas tip topes!! Leider sind die Kapseln wirklich sehr teuer. Kennst du Nespresso?? Diese Maschinen sind wirklich super. Und du musst auch weniger putzen und reinigen mit so einer Maschine. Wenn aber der Kaffekonsum höher ist, geht es dann wirklich echt ins Geld!!

Kann ich nur wärmsten empfehlen, Kaffee schmeckt sehr aromatisch, geht schnell u. der Kundendienst bei Nespresso ist auch 1A. Wir haben eigene Shops in Wien (wird in D auch so sein), wo du die Kapseln beziehst oder per Internet bestellst, ab 20 Pkg. (10 Stk. in einer) kommen keine Versandkosten dazu. Der Preis liegt zwar etwas höher als bei einer 1 Kg. Pkg. im SB-Markt, bei 2-3 Tassen tägl. (trinke ich auch im Durchschnitt) ist es wiederum ok., denn der Genuß ist schon :prima: *mangönntsichsonstehnichts* ;-)

LG
 
A

Ashton

Ich habe ein Philips Senseo Kaffeemaschine. Gab's bei Real für 59,95 €. Bin begeistert, der Kaffee schmeckt gut und man hat ruckzuck eine Tasse gemacht.

LG, Lina
 
M

MagicMoments

Heike hat gesagt.:
schlechter im Geschmack.

Grüßlis

Heike

Ja wie?

Der in der Saeco schmeckt Dir nicht? ;-)

Aber kann ich mir auch vorstellen, wir haben lange gebraucht, dass wir für uns die richtigen Bohnen gefunden haben.

Und wenn man die Saeco nicht regelmässig warten lässt und enkalkt kann man sie wirklich recht schnell vergessen bzw. den Kaffee.

Eigentlich noch ein Vorteil der Senseo....
VIEEEEEL billiger und alles drum rum nicht ganz so aufwendig.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich habe die Senseo mit den verschiedensten Pads und bin sehr zufrieden mit ihr. In der Anschaffung günstig und der Kaffee schmeckt einfach super.

LG Sandra
 
S

shina

Ich hab grad einfach mal die billigen Pads bei Aldi gekauft und in meine Melitta My Cup reingequetscht. Haben ja ne andere Form aber das klappt trotzdem und schmeckt auch und ist um einiges billiger.
 
Oben