Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

ela

Süße
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Mann, mann, mann, ich drück auch hier mal die Daumen.

Und ich will Dich hier morgen nicht lesen !!!

:bussi: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Daumen sind gedrückt :prima:
Gute Besserung für Laura (und hoffentlich einen schönen erholsamen Urlaub!!)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Angela hat gesagt.:
Wir fahren aber erst morgen (theoretisch zumindest)

Hey, ich drücke euch auch die Daumen, dass "theoretisch" nicht zutrifft, sondern praktisch draus wird. War das vielleicht der besagte Geburtstagsstress, der Laura zuviel geworden sein könnte?

Gute Besserung, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Sonja, wir waren heute nochmal beim Doc. :jaja: AB wurde nach Blutuntersuchung abgesetzt. Evtl. liegt eine Unverträglichkeit vor, weil die Kopfschmerzen und die Übelkeit mit der AB-Gabe einhergingen.

Verschieben können wir leider nicht, weil fest gebucht. Allerdings können wir den Caravan eh erst ab 15.00 Uhr haben, so dass wir noch den Vormittag zur freien Entscheidung haben.

Gepackt hab ich jedenfalls noch nicht.

Aber bei so vielen Daumen gehe ich mal davon aus, dass wir wieder soviel Glück haben, wie letztes Jahr.

Liebe Grüße und danke für eure guten Wünsche
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Danke Andrea :bussi:

Eigentlich ist Laura "schlimmeres" gewohnt, was Vorbereitungs- und Feier"stress" angeht. Zumal es ja meistens eher mein Stress ist, was die Vorbereitungen angehen.

Aber die Vorbereitungen fielen ja auch heute sehr spärlich aus. Es gab TK-Kuchen von Coppenrath und Wiese und "nur" einen selbstgebackenen Kuchen (den ich aber schon gestern gemacht habe) - von daher wird's wohl daran nicht gelegen haben. Aber wissen weiß ich es natürlich auch nicht :)

:winke:
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Owei,

ich drück mit und wünsch eine Blitz-Gute-Besserung über Nacht!!!

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Ich hoffe, dass es Laura heute besser geht und ihr fahren könnt :jaja:

Du schreibst, sie hat einen Rückfall - also MOE - hast du Otowoven?

Das ist ein hom. Komplexmittel bei MOE, das wir immer (auch zum AB) geben - teilweise über ein paar Wochen (auf Anraten des Arztes!)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Ich drück auch ganz, ganz doll meine Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben