Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

letztes Jahr gab es schonmal ein Posting von mir in dieser Richtung. Da ist Laura einen Tag vor Abflug nach Fuerte krank geworden und wir wußten nicht, ob wir fliegen können.

Nun ist es wieder so weit. Wir wollen morgen ein paar Tage nach Holland und Laura ist krank :umfall: Sie hatte ja letzte Woche eine MOE, war aber gestern wieder total fit, um heute einen totalen Rückfall zu erleiden. :heul:

Letztes Jahr hat Daumendrücken geholfen und wir konnten fliegen.

Wäre daher lieb, wenn dieses Jahr nochmal ein paar Däumchen da sind, damit ich morgen nicht im Kummerkasten schreiben muss.

Seufzende Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Huch,und ich dachte, ihr seid schon weg :rolleyes:

Ich drück euch die Daumen, dass Laura ganz schnell wieder fit ist und ihr dann fahren könnt :prima:

:tröst:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das eure Maus bis morgen wieder fit ist und ihr einen schönen Urlaub in Holland verbringe könnt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Vielen Dank :bussi:

Britta, Helga dachte wir fahren heute schon und deshalb hat sie dir was falsches gesagt. Wir fahren aber erst morgen (theoretisch zumindest)

:winke:
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

*festemitdrück* :prima:
ich wünsche der kleinen maus rasch gute besserung, damit ihr in den wohlverdienten urlaub starten könnt, angela! :bussi:

alles liebe,
jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und mal wieder die Frage, ob der Urlaub platzt

Auch ich drück euch die Daumen :prima:

Bekommt sie denn AB? Und ward ihr heute beim Doc?

Könntet ihr die Reise um ein, zwei Tage verschieben oder habt ihr gebucht?

Menno ...
 
Oben