...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

lustich ist doch, wenn man sowas von anderen liest könnt man sich wegschmeissen und hier zu haus ist´s oft ne mittelschwere katastrophe wenn zum beispiel 10 frische eier dahingehend aufgekloppt werden damit man (Vanessa) evtl. ein gekochtes dazwischen findet. :umfall: 4 direket aufm küchenboden, eins vorm kühlschrank aber 5 noch zu retten. :nix:
klar muss man im nachhinein drüber lachen, aber meist ists grad im allerunpassensten moment.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Ich habe letztens den großen Schrank im Wohnzimmer Axel (GG), den mittleren Schrank Timo und den kleinen Schrank schon mal vorsorglich Mona getauft. Dann hab ICH wenigstens immer einen Ansprechpartner der mir zuhört.

Gruß
Elke
 
Oben