...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Süß.Sprüchetechnisch ganz die Mama.
 

Alley

Miss Ellie
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Auf einmal ist Ruhe, alle schauen Giraffchen Nico an. Der steht vor der Wand und quatscht mit der Wand:

Und wenn jetzt hier jemand vorbeikommt, Wand, dann sag dem, was ich Dir gesagt habe, auf mich hören die ja nicht

:nix:

Das ist der Hit! :weglach:

Super! :bravo:

LG
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Da steht ne Giraffe mit Giraffenkind an der Ampel und wartet, dass es grün wird.
Nach und nach sammelt sich ein ganzes Rudel Leute drumherum, die auch alle die Straße wollen.

Es wird grün. Das Giraffenkind erblickt das grüne Männlein und quiekt: Das grüne Männlein!!

Wie auf Komando laufen alle Leute los, so auch Mama-Giraffe mit Kind-Giraffe.

Auf dem Weg über die Straße, immer schön auf die Ampel zu, fängt Giraffenkind an zu plaudern, in einer Lautstärke, dass auch JEDER mithören kann.

Seine Worte: Guten Morgen, grünes Männlein, wir gehen jetzt in den Kindergarten, aber Du nicht, ätsch!

:umfall:

Für solcherart Gespräche gibt es noch mehr Hinweise.
Mama Giraffe und alle Giraffenkinder stehen in der Küche. Mama kocht Essen, die drei weiblichen Giraffenkinder schnattern wild durcheinander. Klein-Giraffchen versucht, sich Gehör zu veraschaffen, kommt nicht durch.

Auf einmal ist Ruhe, alle schauen Giraffchen Nico an. Der steht vor der Wand und quatscht mit der Wand:

Und wenn jetzt hier jemand vorbeikommt, Wand, dann sag dem, was ich Dir gesagt habe, auf mich hören die ja nicht

:nix:

Aber dieses besondere Giraffenkind kann ja auch der Feststation von Telefon flüstern: Such mir mal das Telefon, ich ruf jetzt den Papa an, der muss nach Hause kommen und mit mir Madagaskar spielen *lol*

Irgendwie fange ich an, meine gesamte Umgebung als Lebewesen zu betrachten, und frag mich, wann mir der Herd Grüße vonmeinem Kind ausrichtet :weglach:

LG Bine


:weglach: und verständnisvollguck jaja, datt kommt davon wenn man die lieben kleinen zuviel mit den grossen quatschen lässt, dann wollen sie immer und überall gesprächspartner finden und sind solche real grad nich vorhanden, naja dann :nix:

wie alt ist das mini:giraffe: ?? umme drei????
 
F

Frau Giraffe

AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

MartinaH hat gesagt.:
:weglach: und verständnisvollguck jaja, datt kommt davon wenn man die lieben kleinen zuviel mit den grossen quatschen lässt, dann wollen sie immer und überall gesprächspartner finden und sind solche real grad nich vorhanden, naja dann :nix:

wie alt ist das mini:giraffe: ?? umme drei????

Ja, Martina, Nico is 3 1/2 Jahre alt.

Ich frage mich, bei Mama, Papa und 3 großen Schwestern, wie man dem aus dem Weg gehen soll, dass er nicht mit den Großen quatscht!

Ach und zum Thema: Nicht vorhandene Gesprächspartner, es gibt da noch einen unsichtbaren Nico, ungefähr gleich alt, und eindeutig das Schlimmere beider Kinder.

Der kann gaaaaaaaanz tolle Sachen, die alle die mama ärgern.
Gestern ist er zum Beispiel einfach im Bus sitzengeblieben. Ansich kein Problem, weil ich kann gut auf den Kerl verzichten, aber er hatte Nicos Kiga-Rucksack bei...

So schnell habt Ihr noch NIE ne Giraffe übers Feld galoppieren sehen, um den Bus an der nächsten Haltestelle abzufangen und unsichtbaren Nico nebst Rucksack aus dem Bus zu holen :nix:

LG Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

*nochvielverständnisvolleralsnochgesternabendguck* *lol*
mönsch, wenn dein nico n mädchen wär, würd ich ja sagen der wohnt hier bei uns.
ich finde sowas immer total witzig, natürlich nur wenn ich grad zeit, muse, nerven hab. vanessa kann das auch so klasse!
warste schonmal mit der ganzen meute von lazy town beim lidl einkaufen????? dann weisste sicher auch wie lang das dauert bis die alle im auto eingestiegen und angeschnallt sind.
aber ich glaub ich hab hier grad den traummann für vanessa gefunden! :crazy:
fang dann doch schonmal an meine koffer zu packen für den sprint nach bochum!
wie alt is der rest der truppe???
:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

MartinaH hat gesagt.:
*nochvielverständnisvolleralsnochgesternabendguck* *lol*
mönsch, wenn dein nico n mädchen wär, würd ich ja sagen der wohnt hier bei uns.
ich finde sowas immer total witzig, natürlich nur wenn ich grad zeit, muse, nerven hab. vanessa kann das auch so klasse!
warste schonmal mit der ganzen meute von lazy town beim lidl einkaufen????? dann weisste sicher auch wie lang das dauert bis die alle im auto eingestiegen und angeschnallt sind.
aber ich glaub ich hab hier grad den traummann für vanessa gefunden! :crazy:
fang dann doch schonmal an meine koffer zu packen für den sprint nach bochum!
wie alt is der rest der truppe???
:bussi:


Klar weiß ich, wie lange das dauert, bis die alle angeschnallt sind.
Aber bei uns isses nicht Lidl sondern Aldi, cooooooool, wenn die ganze Palette Gurkengläser einen Abflug macht, weil Nico sein Glas ganz unten rauszieht. Beim Blick auf die Bescherung sang er dann: Schade Schei++e, kann schon mal passiern..........Ntahalie lachte und heulte zugleich, weil ihre Schuhe nach Essig stanken das Ganze aber urkomisch aussah, und die beiden Großen sind auseinanderspritzt und haben sich hinter irgendwelchen regalen versteckt...bloß nicht zeigen, dass man dazugehört....

Bei uns gehts übrigens 15/15/9/3. Die drei Großen alle Mädels.
Wir nennen uns aber für Gewöhnlich eher Truppe aus Crazy Town...
LG Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wir nennen uns aber für Gewöhnlich eher Truppe aus Crazy Town...
LG Bine
:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

ich lieg hier grad flach vor lachen! :weglach: :weglach:


was schrieb kürzlich erst marieclaire? das schöne ist: wenn man mal mies drauf is und hierherkommt gehts ei´m gleich wieder besser!

:giraffe: binchen, es vergeht zur zeit kein tach an dem du mir nicht ein lächeln/lachen ins gesicht gezaubert hast! :knutsch: DANKE!
 
F

Frau Giraffe

AW: ...und jeeeeeeeeede Menge Fantasie...

Immer gerne Martina, und ich wünsch Dir, dass es Dir mindestens so gut geht, wie mir im Moment!

LG Bine
 
Oben