...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

An Disney-Filmen haben wir in letzter Zeit gesehen: Cap & Capper, Susi & Strolch, Bambi (schon etwas her) und Bernard & Bianca. :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Ohne den Film gesehen zu haben würd ich am ehesten auf Pocahontas tippen :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Den habe ich nicht gesehen, der kann's also nicht sein - es sei denn, ich habe einen Song gehört, der in dem Film gespielt wird :umfall:

Gute Nacht erst mal ;-) :schnarch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Nein :(
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, singt eine Frauenstimme am Schluß zirmlich langsam "...und ich lass...dich...gehn" in einer aufsteigenden Melodie, danach ist das Stück zu Ende.

Hach :umfall: - das ist diesmal echt schwierig :ochne:
 
Oben