...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

das wird wahrscheinlich schwierig - ich suche ein Lied, das aber mit Sicherheit nicht "Ich lass dich geh(e)n" heißt, sondern das nur so endet; ich meine, es ist eine Frauenstimme. Es kann auch aus einem Film sein :???:. Die Zeile ist wirklich der Schluß, recht langsam gesungen, die Zeile steht dann im Raum.

O mann :umfall: - kann mir wer helfen?

Danke schon mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Nee, der ganz sicher nicht ;-). Wie gesagt, der Song heißt mit großer Wahrscheinlichkeit anders, es ist nur die Textzeile am Schluß, die mir nicht aus dem Kopf geht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Nur um es einzuschränken: Bei Google fand ich viele Songs mit dem Titel, aber keiner davon war es bisher, ob Reinhard Mey, Bisou (?) oder wer auch immer noch :-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Müsste dann aber eher aus einem Disney- bzw. Kinderfilm sein, oder?

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und ich lass dich gehn... Song gesucht!

Das glaube ich auch, Katja, aber welcher? :ochne: :umfall:
Hab schon bei "Cap & Capper" geguckt, aber da ist es wohl nicht dabei... :???:
 
Oben