Und? Guckt ihr auch?

Jaspis

Golden Girl
AW: Und? Guckt ihr auch?

Es läuft hier so nebenbei! Aber wahnsinn was für eine Menschenmasse da ist, oder???

Aber holla :jaja:

Vorhin haben sie gesagt bei Bushs Einführung wären 250'000 Leute dort gewesen inkl 20'000 Demonstranten. Heute sind wohl mehr als 2'000'000 dort versammelt (wenns auch immer stimmt)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und? Guckt ihr auch?

Aber holla :jaja:

Vorhin haben sie gesagt bei Bushs Einführung wären 250'000 Leute dort gewesen inkl 20'000 Demonstranten. Heute sind wohl mehr als 2'000'000 dort versammelt (wenns auch immer stimmt)

Aber es ist ja auch ein Wendepunkt in der Geschichte Amerikas! Mal gucken was Obama draus macht!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Und? Guckt ihr auch?

göttergatte guckt :jaja: :prima: wir waren was essen und jetzt mussten wir hurtig, hurtig heim, damit er DEN MOMENT auch nicht versäumt :D

ich spiel mit jani playstation :-D

:winke:
jackie
 
Oben