Und ewig lockt Zaza die Hunde...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Zaza, 23. April 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :hahaha:

    Nein, keinen Schreck bekommen, ich habe keine neuen Blessuren! Aber irgendwie scheine ich eine kuriose Anziehungskraft auf Hunde auszuüben. Heute hatte ich mein Pferd einer Freundin für einen Springkurs ausgeliehen und sass (zunächst allein) auf der Zuschauertribüne. Bis sich ein Hund zu mir gesellte. Mit gesenktem Kopf lief er auf mich zu. Zuerst hockte er auf dem Boden vor mir, schaute mit zu. Irgendwann krabbelte er immer näher.... und näher... und landete schlussendich neben mir auf der Bank. Sitzend hatte ich das Kerli nun auf Augenhöhe. Und plötzlich gähnte er fiepend, blickte mich von der Seite an und *schlapp* hatte ich eine nasse Zunge im Gesicht! *örks* :lachen: Ich gab wohl seltsame Laute von mir, auf jeden Fall legte er sich hin und zeigte mir demütig seinen Bauch.... :)

    Dann kam mein Vater und wollte sich neben mich setzen. Tja, und da kam Leben in den Kerl! 8O "Rawowowowowowwowoooo" knattert es neben mir, mein Vater machte ein dummes Gesicht.... Und ich? ------> Zaza: :umfall: vor Schreck!

    Er wollte anscheinend GAR NICHT dass dieser grosse Mann sich neben mich setzte! :lachen: Und auch, als mein Vater schon sass, hat er mit allen Mitteln versucht, sich zwischen uns zu quetschen:

    [​IMG]

    Was mache ich nur? :hahaha: Hunde haben äusserst extreme Neigungen gegenüber mir....

    Zaza :???:

    P.S.: Der Hundebesitzer lachte sich übrigends halb tot. Der was völlig überrascht von seinem Hund. Wie so oft....
     

    Anhänge:

  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    Is der süß :herz:

    Magst Du Hunde denn auch? Oder ist die Liebe eher einseitig? :hahaha:

    :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    :hahaha: Aber süß war er doch! :hahaha:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    HUi - das mit dem gebissen werden ist ja echt heftig - aber ich finde es auch höchst ungezogen, Hunde unangeleint und unerzogen fremde Biker beissen zu lassen.

    Vielleicht hilft ein eigener Schutzhund - so dass die anderen gar nicht erst auf die Idee kommen, auf Dich zuzurennen! N Schweizer Sennenhund ist sehr lieb und eindrucksvoll!

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    Liebe Zaza, es gibt Hunde die Abneigung drei Meilen gegen den Wind spüren und dann beweisen wollen, dass du unrecht hast damit. Rambo ist so ein Kandidat. Er weiß genau, dass Schwiegerpapa mit Hunden nicht kann und wenn der dann mal bei uns ist, was glaubst du wo unser Grauer ist? Er liegt ihm zu Füßen/auf den Füßen. Selbiges Spiel treibt er bei Katti, die es auch nicht so mit Hunden hat. Offenbar hast du heute auch so einen Kandidaten erwischt, der noch dazu der Meinung war, der Vater störe seine Überzeugungsarbeit :hahaha:
     
  7. AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    ..........oh, schock mich nicht so..........nach den Horrorgeschichten von letzter Woche hab ich beim Titel jetzt schon das Schlimmste befürchtet...

    why not
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

    War ja klar, Frau Giraffe! :hahaha: Ich erstelle morgen noch ein kleines Album bezüglich Fotos, war gaaanz wunderbar heute! :jaja:

    :bravo: An Catherinchen und Lasco, sag ich Dir! :herz:

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...