Haustiere Und ewig lockt Zaza die Hunde...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

War ja klar, Frau Giraffe! :hahaha: Ich erstelle morgen noch ein kleines Album bezüglich Fotos, war gaaanz wunderbar heute! :jaja:

:bravo: An Catherinchen und Lasco, sag ich Dir! :herz:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

Und dann heisst er Rambo?! :) Schäfli, das passt ja perfekt! Das Lustige an dem heutigen Erlebnis ist, dass ich den Hund zunächst gar nicht bemerkte und nicht damit rechnete, dass einer auftaucht.

Nunja, im Gesicht lecken find ich trotzdem gruselig *schüttel*

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

Zaza, den Namen hat der Graue mitgebracht, als er bei uns einzog, unerzogen, ungepflegt und völlig vernachlässigt ... und wenn du ihn an der Leine beim Treffen von Artgenossen hörst, dann passt der auch wieder der Name.

Schlecken im Gesicht ist *bäääh* unsere stürmische Hundedame muss auch noch lernen, es zu lassen.
 
W

why not

AW: Und ewig lockt Zaza die Hunde...

:bravo: An Catherinchen und Lasco, sag ich Dir! :herz:

Grüß das Mädelchen von mir, wenn Du sie das nächste Mal siehst und gib Lasco einen Apfel extra...von mir...

Hab den ganzen Nachmittag und Abend die Daumen gehalten...so auffällig, dass mein Chef fragte, ob ich Schmerzen hätte....*lol*

Freue mich schon auf die Fotos...

why not
 
Oben