Und es geht in die nächste Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 17. Mai 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    War grade bei meiner FÄ. Das CTG war super, dem Krümel geht es gut. Ein kleines Wehchen war zu sehen, ansonsten nichts.

    Der MuMu ist zwar weicher geworden, aber hat sich nicht mehr geöffnet. Das Fruchtwasser ist klar.

    Allem Anschein nach hat mein Sohn einfach noch keine Lust mich zu sehen :-? Ich muss nun am Donnerstag nachmittag wieder hin. Was dann weiter passiert weiß ich nicht...schätze mal, dass ich dann ab dem WE ins KH eingewiesen werde (ab Sonntag...bin dann 10 Tage überfällig).

    Ich will nicht :-(

    Aber vielleicht hilft ja gutes Zureden doch noch und er macht sich wie Alessia vorher von selbst auf den Weg. :prima:

    LG
    Rebecca
     
  2. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Rebecca!

    Ich drück dir die Daumen, dass sich der Kleine doch noch von selbst (und bald) auf den Weg macht. Ich habs ja schon hinter mir und bin wirklich froh darüber, dass meine Kleine pünktlich kam (nicht wie der große Bruder...) :nix:

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Simone
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Na bei dem Usselwetter hätte ich auch keine Lust!

    Ich drücke die Daumen, das wird schon!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: Och mensch, ich hoffe auch das sich Dein Süßer das noch überlegt und sich von alleine auf den Weg macht !

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
    :bussi:
    Tami
     
  5. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    :tröst: :tröst: Du tust mir echt leid!


    Das kann jetzt aber auch sehr schnell gehn, am Freitag war ich mir erst sicher das die kleine jetzt kommt, als die Hebamme wir die Fruchtblase öffnete und dann hats nur noch 30min. gedauert.
    Ich wünsche dir soooo sehr das es bei dir auch so schnell geht und vorallen das es jetzt noch diese Woche losgeht!
    Ich denke an Dich!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück dir die Daumen dass dein Sohnemann dir bald ins Gesicht schauen kann.

    Alles Gute für die Geburt!
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich drück dir auch die Daumen, das er es sich doch noch mal überlegt. :prima:

    Am Donnerstag, soll ja mal besseres Wetter geben (hoffe ich mal). Vielleicht will er dann raus, wenn die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen ;-)
     
  8. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Rebecca,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er sich von alleine auf den Weg macht.

    Bei mir sieht es anders aus. Ich habe zwar "regelmäßige" Wehen, aber der MuMu ist immer noch zu und das Baby drückt nicht dagegen. Der Kopf liegt noch nicht richtig im Becken. Anstatt auf den MuMu drückt der Kleine auf meine Blase. Das hat mir heute so der FA gesagt. Auch schön. Jetzt will mein FA Anfang nächste Woche einleiten und schauen, was passiert. Kenne ich schon von Maximilian, geendet hat das dann mit einem KS.

    Ich denke ganz fest an Dich und kann nur zu gut nachvollziehen, wie es Dir momentan geht.

    Liebe Grüße von

    Patricia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...