und das herzchen schlägt doch

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Hey, super! :bravo::bravo: Das ist ja echt klasse! Noch so ein süßer Kerl (oder Kerlin :-D) wie dein Emil. Ich wünsche dir eine ganz tolle, unbeschwerte Schwangerschaft. Und hier auch von mir schon mal den :achwiegu: :-D.

PS: Ich hab auch gar nix von den Andeutungen mitbekommen *blondbin*. Wo haste denn davon geschrieben??
 
C

Che

AW: und das herzchen schlägt doch

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr.. :herz:

Alles Gute,
:bussi: Nicola
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Toll Auch ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschft und hoffe das das Achterbahn fahren jetz zu Ende ist...
 
5

5MädelHaus

AW: und das herzchen schlägt doch

Schöööön, ich freu mich mit :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
C

Carmen-G

AW: und das herzchen schlägt doch

Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Schwangerschaft!
Carmen
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo Kim,


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wünsche Dir eine schöne komplikationslose Kugelzeit.

:winke: Isi
 

Monsy

Agent Amour
AW: und das herzchen schlägt doch

Glückwunsch freue mich so :prima:

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles liebe und weniger streßige Zeiten.

Lg.
 
Oben